|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Super Core Cell OFF-
Mein Vereinskollege hat das Andro-Holz zum Geburtstag bekommen. Nun seine Frage: Welche Beläge passen am besten dazu??
Sein Spielsystem ist auf der VH Angriff mit TSP eher weich mit viel Rotation und Plazierung. Seine RH ist meistens passiv, doch auch teilweise werden Angaben "überrissen" retourniert. Er möchte mit dem Schläger kein passives Spiel, sondern selbst die Initiative ergreifen. Achso, er steht auf weiche Beläge und klebt nicht frisch. Nun sind die Materialgurus unter euch dran.
|
|||
|
|||
AW: Andro Super Core Cell OFF-
Wenns mit FK-effekt !? sein soll dann empfehl ich JO Silver, Plasma 430, Nimbus Soft.
|
|
|||
|
|||
Hab das Holz mit Dawei Inspirit Quattro beidseitig in 2.0 und Vario Cooper S beidseitig getestet. Das Holz hat mit beiden kombinationen eine sehr gute Kontrolle, doch beim Topspin ist für mich die Ballflugkurve viel zu flach. Da ich beidseitig Topspinangriff spiele müssen es richtige Bogenlampen sein. Für mich lassen sich Tensors am besten darauf spielen. Zurzeit spiele ich VH Nimbus 2.0 und die RH Yasaka X-tend 2.0.
Damit gehen langsame wie auch schnelle Spins sehr gut. Allerdings bekommt man mit dieser Kombi einen sau schnellen Schläger den man besonders beim kurz kurz erst mal sicher spielen muß. Aber mit etwas weniger Schwammstärke sollte das kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist das ein Balsaholz?
|
|
|||
|
|||
Nein...
|
|
|||
|
|||
frag ma erik bottrof.....er speilt damit^^
aber es eignet sich wirklich sehr gut mit plasma 430 bis 470...... er speilt wirklich damit |
|
||||
|
||||
Also n Kollege hat das Holz, und ich durfte es auch mal testen! (Ich habs auch selber mal gespielt bis es auf irgendeine Weise zerschmettert wurde )
Sehr gut passen der Plasma 430 und der JO Silver ! Das ist echt ne Klasse Kombo!
|
|||
|
|||
Ich selbst spiele das holz mit einem Coppa Siver 2,0 und einem Sriver S 2,1 auch eine gute Kombo
|
|
||||
|
||||
ich würd lieber den energy x-tra empfehlen, da er länger hält als der plasma
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.