|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Bezirksliga Damen Saison 2007/2008
Hallo Zusammen,
da es hier im Forum Bezirk Mittelfranken so wenig über die Damen gibt, hier nun ein neuer Threat für die diesjerige Mittelfrankenliga der Damen. Es scheint diese Saison sehr spannend zu werden, was den Titelkampf anbelangt. Nach der Vorrunde haben drei Mannschaften an der Spitze punktgleich abgeschlossen. Diese waren SpVgg Greuther Fürth IV, SpVgg Zeckern und der DTV Diespeck. Was meint ihr, kann sich einer dieser drei Mannschaften durchsetzen oder wird es doch noch jemand anderes schaffen? Von den Punkten ist ja alles möglich. Am anderen Ende der Tabelle befanden sich nach der Vorrunde der TSV Kornburg und der TV 48 Schwabach auf Abstiegsplätzen. Wobei ich denke, es wird dieses Jahr auch wieder einen harten und engen Kampf um die Nichtabstiegsplätze geben. Was meint ihr dazu? Wer wird es schaffen? Gruß, Lyllu |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Damen Saison 2007/2008
So, hier die aktuelle Tabelle nach einem "Rückrundenspieltag":
Pl. Mannschaft 1. SpVgg Greuther Fürth IV 2. SpVgg Zeckern 3. DTV Diespeck 4. TSV Lauf II 5. TSV Lauf III 6. TSV 2000 Rothenburg/Tauber 7. TSV Winkelhaid 8. TV 1881 Altdorf II 9. TV 1848 Schwabach 10. TSV Kornburg Sehr interessant dürfte es werden in den nächsten 3 Wochen, denn es treffen die Mannschaften auf den ersten 3 Plätzen aufeinander. Ich bin gespannt wie das ausgehen wird. Ich persönlich würde natürlich dafür pledieren, dass Diespeck seine beiden Spiele positiv meistert, da ich dort selbst spiele, allerdings muss ich realistisch sagen, es werden enge und knappe Spiele werden, bei denen jeder gewinnen als auch verlieren kann, siehe Vorrunde. Gruß, Lyllu |
|
|
||||
|
||||
|
ja, wäre schön wenn ihr das packen würdet. ihr habt es selber in der hand, holt die punkte und alles ist gelaufen.
drück euch die daumen...grüße nach diespeck
|
|||
|
|||
|
@ASV'ler:
Danke dir :-) , mal schaun wie es ausgeht. Heute Abend spielen wir gegen Zeckern, dass wird hoffentlich spannender als in der Vorrunde, denn da haben wir 8:4 verloren. @Alle: Im Abstiegskampf hat sich mittlerweile wieder einiges getan, die Mannschaft von Schwabach konnte sich mit 2 Siegen und einem Unentschieden aus den Abstiegsplätzen herausspielen, dort vertreten sind nun Kornburg und Altdorf. Das Spitzenspiel Zeckern gegen Greuther Fürth ging Unentschieden aus, wobei Zeckern ohne ihre Nummer 2 spielten, daher starke Leistung meiner Meinung nach von Zeckern, hätte ich in dieser Aufstellung sicherlich nicht erwartet. Wir spielen jetzt heute Abend gegen Zeckern und nächsten Freitag gegen Greuther Fürth, bin gespannt wie das ausgeht. Mal schaun wer sich nach diesen Spielen die Chance auf den Aufstieg bewahrt. Gruß, Lyllu |
|
|
||||
|
||||
|
hi nochmal,
spielt ihr in fürth nächste woche oder daham? also das mit schwabach hat mich eh ziemlich überrascht. hätte am anfang der runde die sympathischen schwabacher im mittelfeld gesehen. schön zu sehen, dass se sich wieder gfanga hoam.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (25.01.2008 um 16:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der DTV Diespeck hat gestern abend in einem spannenden Spiel die SpVgg. Zeckern mit 8:5 besiegt. Glückwunsch an unsere Mädels der 1. Damenmannschaft!
Damit dürfte die Entscheidung um die Meisterschaft zu einem Zweikampf zwischen Greuther Fürth und Diespeck werden. Ingrid Kraus musste in diesem Spiel ihre ersten Niederlagen der Verbandsrunde einstecken. Tolle Leistung von Silke und Yvonne. Nächsten Freitag 1.2. steigt das entscheidende Spiel bei Greuther Fürth! Gruß Erna |
|
|
|||
|
|||
|
@ASV'ler:
Das Spiel findet heute abend IN Fürth statt. @Erna: Supi, dass du heute Abend zur Unterstützung mitkommst, freut mich!!! Darfst auch wieder frech zu mir sein! :-))) @All: Ja, das Spiel gegen Zeckern letzte Woche war sehr spannend und ich muss sagen, es hat mir von den Spielen auch sehr viel Spaß gemacht, keine krummen Beläge, offenes Spiel, wirklich klasse! Heute Abend geht es gegen Greuther Fürth, mal schaun wie wir uns schlagen werden, bin gespannt, da dies eine durchgängig starke Mannschaft ist, vorallem wenn sie mit Wagner spielen. Naja, der besseren Mannschaft sei der Sieg gegönnt! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Damen des DTV Diespeck.
Der 8:3-Sieg bei Greuther Fürth bedeutet einen Meilenstein im Kampf um die Meisterschaft. Silke, Uli, Yvonne und Monja, lasst euch das nicht mehr nehmen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch meinen Glückwunsch zum Sieg gegen Greuther Fürth!
Das Ergebnis von 8:3 sieht deutlich aus. Eine klare Sache war dieses Spiel aber überhaupt nicht! Wir Fans vom DTV Diespeck mussten ganz schön zittern, denn die einzelnen Spiele waren doch sehr eng. Wir haben aber tolle Spiele und spannende Begegnungen gesehen. für Lyllu: Ich trau mich bald nicht mehr! Hoffe aber, dass Du wieder mal mit mir trainierst! Ich wünsche der 1. Damen vom DTV Diespeck weiterhin viel Glück in den restlichen Spielen, denn es sind noch sehr schwere Spiele dabei! Erna |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Zeckern an die junge Diespecker Truppe. Wenn ihr von Krankheit und Verletzungen verschont bleibt, sollte der 3-Punkte-Vorsprung reichen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.