Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2008, 16:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Düsseldorf - Müller Würzburg

Hallo zusammen, ich weiß ja, dass einige von euch die Heimspiele meines Ex - Vereines besuchen. Mich würde interessieren, was ihr so über das Verhalten der Würzburger Truppe denkt. Ich habe mir gestern gespannt das Interview mit Georg Münzhuber bei tv touring angeschaut und auch gestern sowie heute die Zeitungsartikel in der Main Post verfolgt.
Bei mir bleibt nur ein Kopfschütteln. Ständig moniert man schlechte Zuschauerzahlen in eigener Halle, in Düsseldorf sind 1000 begeisterte TT - Fans, und dann so etwas

Ich sage ganz deutlich - Danke schön!!!!! Ihr habt den Tischtennissport in unserer Region einen riesigen Dienst geleistet. Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass die eingesetzten Spieler nicht soviel Arsch in der Hose haben, und selbst auf ein "Antreten" verzichtet haben. Mir fehlen einfach nur die Worte!!!

Dies wurde geschrieben von jemanden, der sich seit Jahrzehnten den Arsch für Unterfranken und für seine Sportart aufreißt. Danke an alle Verantwortlichen, Gruß Peter Herbst
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2008, 16:27
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.638
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ....Verantwortlichen, Gruß Peter Herbst
Ich kann meinem "Vorredner" nur zustimmen, das ist Mal wieder eine typische Aktion, die Tischtennis im Volksmund noch tiefer als "PINGPONG" sinken lassen.

Bei allem Verständnis für das Ärgernis der Würzburger über die Leistungen der Schiedsrichter im Europapokal in der letzten Saison, finde ich dies das Letzte, was sich ein Verein leisten kann.

Ich habe auch kein Verständnis für die Spieler, die sich "das" angetan haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2008, 17:39
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Servus zusammen,

Ich weiß nicht, ob sich Frank Müller mit dieser Aktion ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Soweit ich weiß, hat der TT-Sponsor heute sein Wiegenfest. Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.01.2008, 17:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Hallo,

dazu gibt es bereits einen Riesenthread

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51746

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.01.2008, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Ja, ich weiß, aber ich will ja diejenigen ansprechen (Franken und TT - Spieler aus angrenzende Bundesländern), die ihr Geld in die Heuchelhofhalle tragen. Und mich interessiert halt besonders, was die TT - Spieler hier in der Region darüber denken.

Denn wie du unten sehen kannst bin ich ein absoluter Fan vom "Live" Sport. Allerdings gebe ich auch zu, dass ich schon lange kein Spiel mehr von Müller Würzburg live gesehen habe, und dies, obwohl ich selbst beim ersten Aufstieg in die 1. Bundesliga sportlich beteiligt war. Aber auch dafür kann ich dir einige Erklärungen geben, wieso ich meine Freizeit sehr gut ohne Müller Würzburg planen kann.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (15.01.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.01.2008, 17:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Du brauchst mir keine Erklärungen zu geben. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bereits einen Thread gibt, in dem eigentlich alles bereits gesagt, behauptet, dementiert, widerlegt, unterstellt.............

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.01.2008, 20:05
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: nähe Aschaffenburg
Alter: 34
Beiträge: 1.451
xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

also aus Hösbach würde keiner mehr sein Geld zu Würzburg tragen, so gab es gestern bei uns im Training auf jeden Fall nur Kopfschütteln
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.01.2008, 09:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Angst vor leeren Rängen? Angst vor Pfiffen gegen die Verantwortlichen? Oder wie soll man diese Aktion deuten?


Eintrag auf der Homepage des Tischtennis - Bezirkes Unterfranken im Newsletter:

Würzburg lädt ein zum Champions-League-Knüller - Freier Eintritt am 25. Januar 2007 für alle TT-Interessierten

Der Bezirksvorstand unterstützt dieses besondere Tischtennis-Ereignis und genehmigt hiermit die Spielverlegung aller Spiele in allen Bezirks- und Kreisligen am Freitag, den 25. Januar 2007. Ein E-Mail an den Spielleiter und jeweiligen Gegner genügt und das Spiel wird vom Spielleiter auf einen neuen Termin verlegt.


Nicht böse sein, ihr Ehrenamtlichen des Bezirksvorstandes! Aber dass ihr euch nach der entstandenen Situation vom vergangenen Wochenende nun vor diesen Karren spannen lasst, finde ich nicht gut!!! Dies ist auch keiner persönliche Anmache, bevor das jetzt wieder der ein oder andere falsch verstehen möchte, nur einer grundsätzliche Einstellung meinerseits.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (16.01.2008 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2008, 15:39
erichS05 erichS05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 22
erichS05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Hallo Peter,

Ich habe da ein anderes Rechtsempfinden, niemand regt sich ueber
die offentsichtliche Unsportlichkeit von Duesseldorf auf,
selbst die Vorstaende der meisten anderer Vereine(Grenzau, Ochsenhausen,..)
haben die gleichen Erfahrungen gemacht, hier musste mal ein Zeichen gesetzt,
und nicht gleich zur Tagesordnung uebergegangen werden.

Die sogenannten Fans von Duesseldorf sollen endlich begreifen, welch unsportliche Mannschaft sie unterstuetzen,
es sollte ja wirklich noch ein Unterschied zwischen Fussball(die z.B.
geschundene Elfer-tore bejubeln) und Tischtennisfans geben.

Nochmal hohen Respect vor den Kickers-Verantwortlichen (Georg Muenzhuber, Happy Schwind, ..)zu dieser (wenn auch unpopulaeren )Action.

Gruss Erich
TTC Waldbrunn
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.01.2008, 17:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Düsseldorf - Müller Würzburg

Zitat:
Zitat von erichS05 Beitrag anzeigen
Die sogenannten Fans von Duesseldorf sollen endlich begreifen, welch unsportliche Mannschaft sie unterstuetzen,
Erich, deine Meinung in allen Ehren, aber du sprichst über unsere Deutsche Nationalmannschaft, Euopameister in Mannschaft, Einzel und Doppel! Ich glaube kaum, dass die Einzelspieler an Endscheidungen der Schiedsrichter mitwirken ........ Deine Wortwahl ist absolut fehl am Platz.

Sorry, kann deine Meinung nicht im geringsten teilen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77