|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen Vorhand belag
Hi, ich habe mir vor kurzem neue beläge gekauft und auch geklebt.
auf der rückhand habe ich im moment den palio amigo, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Auf der VH habe ich den Palio CJ8000 Balance in 1,8mm der ist mit aber einfach zu langsam und ich bekomme wenig spin in meine bälle. Mein Holz ist ein Butterfly Galaxy. Mein Spiel ist sehr allround gehalten, wobei ich eher blocke als das ich angreife. da ich mein spiel offensiver machen will, denke ich jetzt über nen neuen vorhand belag nach. Über mein anderes Holz hab ich auchs chon nachgedacht. Vielleicht habt ihr ja ne idee, ich freue mich über eure antworten. |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen Vorhand belag
wenn du eher Blockst, willst dann eher mal was härteres probieren?
|
|
||||
|
||||
Also für so Sachen würd ich erstmal nen Klassiker wie den Sriver L oder Mark V probieren. Beides in 1,8/1,9mm sollte schneller sein als der Balance.
Falls du eher Chinamaterial bevorzugst...hab ich bisher keine allzu guten Erfahrungen gemacht und enthalte mich deshalb dezent.
|
|||
|
|||
Wenn Dir der Palio cj8k ansonsten gefällt, versuche lieber mal einen mit japanischem Schwamm - versuche es über den User chinesische Mauer - der kann helfen!
|
|
||||
|
||||
Hi leude,
bin jetzt am überlegen zwischen einem: Palio CJ8000 mit Japan-Schwamm 2,2mm oder Palio CJ8000 Tensor 2,2mm Die andere möglichkeit wäre dass ich mal von palio weggehe und mal einen anderen belag probiere, wobei ich sagen muss dass ich immer mit palio zufrieden war. Hat von euch jemand die beläge schon mal gespielt und kann vielleicht was dazu sagen? |
|
|||
|
|||
Japan! Die hauseigenen "Tensors" von Palio taugen nix...
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich würde sagen du könntest wenn du china material spielst den tackifire c vorschlagen in 1.9mm er ist sehr griffig und besitzt sehr gute allround eigenschaften
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.