|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3er Pokal Jugend
Wie sind die Ergebnisse der 1.Runde im 3er Pokal der Jugend ?
1.Ergebnis : DJK Adler Frintrop I : DJK GW Freisenbruch I 0:4 Frintrop spielte mit : 1.Breuckmann , 2.Spohr , 3.Dluzewski Freisenbruch spielte mit : 1.Housseini,Arasch , 2.Völkel , 3.Housseini,Arija
|
||||
|
||||
AW: 3er Pokal Jugend
Jungen
SVM - TTVA II 0:4 (0:12) In der Endrunde sind demnach TTVA I, TTVA II, Freisenbruch und wer noch vertreten? |
|
||||
|
||||
Ich denke das das Finale zwischen GW Freisenbruch I und Altenessen I entschieden wird. Sehe momentan keine Jugend in Essen die den beiden gefährlich werden kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also außer , wenn Borbeck nicht antritt , müsste eigentlich ein klarer Sieg von Borbeck rauskommen .
|
||||
|
||||
DJK GW Freisenbruch düpiert Verbandsliga-Konkurrenz !
Halbfinale : Altenessen II : Eintracht Borbeck I 0:4 Halbfinale : Altenessen I : GW Freisenbruch I 1:4 Die Punkte des 2.Halbfinales im Einzelnen: Stamen : Housseini,Arasch 0:3 Priebe : Völkel 1:3 Kassner : Housseini,Arija 3:0 ( 3 Mal 11:9 ) Priebe/Stamen : Housseini,Arasch/Völkel 1:3 Priebe : Housseini,Arasch 2:3 ( 10:12 im 5.Satz ) Finale : DJK Eintracht Borbeck I : DJK GW Freisenbruch 1:4 Der Verlauf des Finales : Paus : Housseini,Arasch 0:3 Ustabas : Völkel 3:2 ( 13:11 im 5.Satz ) Grüter : Housseini,Arija 2:3 ( 9:11 im 5.Satz ) Ustabas/Grüter : Housseini,Arasch/Völkel 1:3 ( glaube ich ) Ustabas : Housseini,Arasch 0:3
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Jungs.
Laut der Ergebnisse scheint es ja eine klare Kiste gewesen zu sein. Ich hoffe das hilft euch für die nächsten Meisterschaftsspiele, denn da kommen noch ganz andere Gegner . |
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Pokal Sieg an die Spieler von Frohnhausen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hier haben gewonnen :-) http://www.myvideo.de/watch/2565994 Geändert von Chris04 (04.02.2008 um 12:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch ihr freisenbrucher
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.