|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Persönlich" beschriftete TT-Artikel
Hallo,
ich weiß leider nicht ob die Frage genau hier her passt? Ich suche für ein Geburtstagsgeschenk mit eigener Beschriftung versehene TT-Artikel, d.h. z.B. Holz mit Namensgravur im Griff, Name im Kantenband, selbst bedruckte Bälle, bedruckte Schlägerhülle... oder ähnliches. Wenn es das Werbeverbot im Forum zulässt wäre es nett, wenn mir jemand weiterhelfen (auch per pm) könnte, wo man so etwas herbekommen könnte. Besten Dank im Voraus Portico |
|
||||
|
||||
AW: "Persönlich" beschriftete TT-Artikel
Du willst selbst etwas beschriften oder sucht Du TT-Utensilien, die mit "berühmten" Namen beschriftet sind ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Er will seinem Freund "Karl" (als Beispiel) zB eine Schlägerhülle schenken auf der "Karl" steht. Oder halt ein Kantenband wo "Karl" aufgedruckt ist.
|
|
||||
|
||||
Okay,
Du nimmst Dir einen TT-Artikel Deines Geschmacks, gehst in eine Copythek Deines Vertrauens und zack bumm hast Du auf allen möglichen und unmöglichen Stellen Deinen "Karl". regs nevada |
|
|||
|
|||
Ich will mein eigenes Kantenbande :-(
|
|
||||
|
||||
xxxxxxxxxxxxxxxmacht laut Katalog solche "Gravuren".
Auch z.B.: Handtücher können bedruckkt werden. LG Niklas Keine Werbung anderer Shops im Forum ! Mfg Die Moderatoren von TT-News
Die Unsicherheit in meinem Tischtennispiel beträgt 2 Millimeter! Geändert von nevada (19.01.2008 um 10:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.