|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neuer RH-Belag
Hallo ihr,
ich suche einen neuen RH-Belag! Ich kontere auf der Rückhand mit sehr viel Druck und meistens kommt dann auch noch der Schuss wenn der Ball gut liegt. Dieser Ball ist eigentlich mein Bringer! Wenn jemand mit der Rückhand blockt ziehe ich auch meistens mit der Rückhand mit viel Drall d.h ich sollte mit dem Belag auch noch gut einen Topspin spielen können. Wenn der Gegner auf meine Rückhand zieht blocke ich meistens odda ziehe gelegentlich auch manchmal dagegen. Habe jetzt in letzer Zeit einen Plasma 470 in 1.8 gespielt und war mit ihm eig. auch sehr zufrieden...er könnte nur noch ein wenig spinfreudiger sein aber nicht zu arg. Gestern habe ich nämlich einen Nimbus Sound auf der Rückhand gespielt und der war viel zu katapultig. Ziehen ging zwar super mit sehr viel Drall aber beim Konter bzw. Block musste ich immer aufpassen dass der Ball nicht hintenraus fliegt weil der Belag halt zu katapultig ist. Ich suche also einen Belag der direkt ist und nicht so einen starken Katapulteffekt hat, aber mit dem ich trotzdem mehr Spin in die Topspins bekomme als mit dem Plasma. Dachte an einen normalen Nimbus. Was haltet ihr davon? Danke im Voraus für die Antworten! Mfg TT-Künstler93 |
|
||||
|
||||
AW: neuer RH-Belag
Sriver S in max und nicht "Frisch"geklebt ;D
|
|||
|
|||
Habe mal einen Sriver L gespielt, fand ich eigentlich ganz okay. Es sollte aber schon ein Tensor sein!
|
|
||||
|
||||
also die neuen beläge haben so viel katapult die spielen praktisch von alleine. wenn du sicher spielen willst blocken usw. würde ich dir härtere beläge vorschlagen. Wenn du mit dem 470 nicht klar gekommen bist wirds schwer bei den tensor belägen
|
|||
|
|||
Ich bin ja sehr zurecht gekommen mit dem Plasma. Er ist jetzt halt auch ziemlich abgespielt und deswegen habe ich mir auch überlegt einen neuen Belag zu kaufen ( der Plasma ist auch ziemlich teuer). Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Belag ich will einfach nur einen bisschen spinfreudigeren Belag, aber natürlich nicht so spinfreudig wie z.B der Nimbus Sound!
|
|
|||
|
|||
Und klar sollte er hart sein habe ich ja auch oben gesagt!
Der normale Nimbus gehört ja auch zu der Kategorie "hart" oder sehe ich dies falsch? |
|
||||
|
||||
würde Medium sagen also ein wenig härter als ein 430´ger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.