|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turniere in 08?
Hi Leute, ich spiele in der Vorderpfalz-Nord un wollte fragen wann denn in 2008 turniere sind? auf www.pttv.de auf turnierübersicht stehen noch alle vom letzten jahr und unter ankündigungen steht auch garnix, und wir haben ja shcon ende januar... Weiß da jemand mehr?
|
||||
|
||||
AW: Turniere in 08?????
Mein Tipp: frage doch mal beim PTTV direkt nach (Email oder im dortigen Forum). Da eigentlich die Turniere genehmigt werden müssen, wird es da sicherlich eine Übersicht geben, die evtl. nur noch nicht online gestellt wurde (was Du durch solch eine Email sicherlich anstoßen könntest).
|
|||
|
|||
AW: Turniere in 08?
Hi,
dieses Jahr findet ja wieder das Mitternachtsturnier in Kandel statt. Scheinbar mit geändertem Modus. Weiß vielleicht jemand, bis zu welcher Spielklasse die Kategorien A,B und C reichen? Danke! |
|
||||
|
||||
16. Mitternachtsturnier in Kandel am 14. Juni 2008
Spielklassen Herren C: Kreisklasse - Kreisliga B: Bezirksklasse - Bezirksliga A: über Bezirksliga
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war's? Wer hat teilgenommen? Wer sind die Sieger und Platzierten? |
|
||||
|
||||
Wer gewonnen hat weiß ich leider nicht. Kann nur sagen, dass sich die Kandeler Gedanken machen sollten, ob sie diesen neuen Modus wirklich beibehalten wollen. Wenn ja, so hätte man zumindest noch die weiteren Platzierungen ausspielen können, anstatt das Turnier unnötig mit großen Pausen in die Länge zu ziehen. Ich selbst hatte in der A-Klasse von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr (zwischen erstem und letztem Spiel), also innerhalb von 8h!!! gerademal 4 Einzel und 7 gespielte Sätze im Doppel. Nicht gerade viel...
Kann nur hoffen, dass es der ein oder andere vom ausrichtenden Verein liest...Ich denke mein Beitrag steht stellvertretend für viele der diesjährigen Teilnehmer. Gruß Norbert
|
|||
|
|||
Ich dachte, es werden immer alle 6 Runden ausgespielt? Wobei es natürlich schon etwas witzlos ist, wenn man in der vierten Runde rausfliegt, noch die Plätze 5 bis 8 auszuspielen. Ist nachts ja irgendwann doch die Luft raus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
100 % Früher wusste man zwar auch nicht, wer in den "unteren" Klassen gewinnt, aber man hat bis morgens gespielt...... Dieses Jahr hatte ich ja das "zweifelhafte" Vergnügen, die Topklasse zu zu zählen,........hätte wohl besser gespielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Daniel Pätzold |
|
|||
|
|||
Und wer hat jetzt gewonnen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.