|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
könnt ihr mir das Samsonov Premium Contact mit dem Maze Off vergleichen? ich würde gerne die unterscheide wissen zwischen: Härte, Schnelligkeit, Ballgefühl, Vibration, Gewicht etc. Danke mfG TSV Sasel |
|
||||
|
||||
AW: BTY Maze / Tibhar Samsonov Premium Contact
Hi
Ich habe beide hölzer gespielt.Vom tempo her is das michael maze schneller als das samsonov premium contact.Außerdem is es schwerer als das samsonov premium contact.Das contact ist kopflastiger und kontrollierter. Ich hoffe,ich konnte dir helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Das maze hat carbon und ist daher viel härter und diereckter , also schneller.Das Premium ist dafür etwas spinniger. sehr kontrolliert und zwischen ar und off. Langsamer als das Alpfa , aber nicht viel
|
||||
|
||||
Ok danke.
wie siehts mit dem Spielgefühl aus? ist der unterschied vom Speed sehr groß (vorher spc mit sriver l geklebt --> später vllt maze mit sriver el ungeklebt) Geändert von TSV Sasel (23.01.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, bitte vergesst den Thread nicht.
Ich denke dass relativ viele das maze spielen, falls jmd das spc nicht kennt dann schreibt doch bitte einfach eure erfahrungen und vllt sie ggf mit andern off- hölzern ![]() ok danke und tschö |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Boll Spirit. Das SPC habe ich glaub ich so um die zwei Halbserien gespielt. Soll ja nicht so der riesen Unterschied sein zum Maze das Spirit. Im Prinzip vergleichst du mit SPC und Maze quasi Äpfel mit Bananen. Das Maze ist hart, steif und relativ schnell. Das SPC ist für mich eigentlich schon ein Allround Holz. Fast steif, leicht, und wesentlich weicher als das Maze. Für Topspin sind beide gut geeignet. Wenn du was direktes suchst bei dem du exzellent blocken, schiessen und eben auch sehr gut topspin spielen kannst nimm das Maze. Wenn du eher effetvoll ziehst, den Ball stark spüren möchtest, und ein leichtes langsameres Holz willst nimm das SPC. Es sind im Grunde beides gute Hölzer, wobei das Maze sicherlich wesentlich mächtiger in den richtigen Händen ist, es hat einfach mehr Durchschlagskraft und einen tiefen Ballabsprung.
|
|
||||
|
||||
ja also mein probem mit meiner jetzigen kombo ist, dass ich den ball sehr fein treffe und der ball mit viel effet teilweise nur kurz hinter dem netz aufkommt, da der ballabsprung auch relativ hoch ist wie ich finde. Meine Technik ist darauf ausgelegt den ball mit viel effet zu spielen. wenn ich dann mal etwas härter schlagen möchte, dann treff ich den ball relativ "platt" und der ball geht eher schussartig irgendwo zwischen das netz und dem aus
![]() denkt ihr das maze würde passen? ud wie ist der schon genannte unterschied der geschwindigkeit zwischen einem geklebten spc und nem ungeklebten maze? TSCHÖ |
|
||||
|
||||
Hi.
ich habe deinen thread net vergessen ![]() ![]() Mfg Darknight ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ich spiele das spc bereits ![]() 2. mein bruder spielt das spark ![]() 3. das gewicht des maze würde mich net stören, obwohl ich das gewicht spc gut finde ![]() 4. geld hab ich genug ![]() 5. ich spiele jungen hh nord 1 oben (teilweise helfe ich 2.bezirksliga aus) 6. tschö ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also holst du dir das maze jetzt??
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Alpha | Michael | Wettkampfhölzer | 23 | 05.12.2012 12:55 |
Vergleich Tibhar Samsonov Force Pro, Stratus Powerwood und Samsonov Premium Contact | Ma Long 1 | Wettkampfhölzer | 25 | 21.09.2012 14:46 |
Vergleich Butterfly Primorac OFF- und Tibhar Samsonov Premium Contact | Kidgun | Wettkampfhölzer | 4 | 29.03.2010 13:30 |
Vergleich Tibhar Samsonov Premium Contact und Donic Waldner SensoV1/V2 | stranger | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.