|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kann man sich Profispiele ansehen?
Hallo,
ich wollte mal ein ein TT-Spiel in Deutschland ansehen mit den Stars (Boll,Samsonov,Schlager usw.). Wo kann ich denn die Termine der Spiele herausfinden? Gibts da ne Website? mfg Tom
|
||||
|
||||
AW: Wo kann man sich Profispiele ansehen?
Wo hast du denn schon gesucht?
|
|
||||
|
||||
Niergends, ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll.
mfg Tom
|
||||
|
||||
DTTL-Spiel oder was ?
Einfach auf der Homepage der/des Vereine/s gucken. |
|
||||
|
||||
Also Boll bekommst du natürlich in D'dorf zu sehen oder bei entsprechenden Auswärtsspielen mit Düsseldorfer Beteiligung. Schlager Samsonov und Co. gibts natürlich nur bei entsprechenden Champions-League Spielen.
Für die Bundesligaspiele würd ich einfach auf tischtennis.de/bundesliga/1herren/ nachschauen, da findest du ja Spielplan Adressen der Vereine usw. Wenn deine Ortsangabe stimmt und dir "normale" Ligaspiele ohne Weltstars auch recht sind empfiehlt sich natürlich mal ein Abstecher nach Jülich, z.B. nächsten Sonntag gg. Würzburg. |
|
||||
|
||||
Vom 1-3. Februar findet in Frankfurt das Europe Top 12 Turnier statt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.