Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 17:19
Belagschere Belagschere ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belagschere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)

Hallo,

ich verkaufe mein in der Zwischenzeit angesammeltes Testmaterial. Die Hölzer wurden jeweils nicht mehr als 3-4 mal im Training gespielt und sind aufgrund dessen in tadellosem Zustand (keine Kantentreffer, keine Furnierausfaserungen, o.ä.).
  • Butterfly Viscaria OFF (konkaver Griff, Schlagflächen wurden dünn mit TSP Racket Coat versiegelt)
    Preis: 50,00 EUR inkl. Versand
  • Butterfly Kong Linghui Special OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden dünn mit TSP Racket Coat versiegelt)
  • Butterfly Viscaria Light OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
    Preis: 45,00 EUR inkl. Versand
  • Butterfly Keyshot Light OFF (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
    Preis: 45,00 EUR inkl. Versand
  • Stiga Hybrid Wood (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
  • Stiga Carbo 7.6 WRB (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
    Preis: 35,00 EUR inkl. Versand
  • Stiga Optimum Sync (gerader Griff, Schlagflächen wurden nicht zusätzlich versiegelt)
    Preis: 30,00 EUR inkl. Versand

Falls Bilder gewünscht werden, dann entsprechende Rückmeldung per PN an mich - kann aber ein paar Tage dauern, bis ich diese bereitsstellen kann, da ich mir hierfür erst noch eine Digitalkamera ausleihen muss.

Hinweis: Der Versand erfolgt als unversichertes Päckchen. Möchte der ein oder andere anstelle dessen lieber den Versand per versichertem Paket, fallen zusätzlich 2,00 EUR hierfür an.

Grüße,

Marco
Alt 24.01.2008, 16:52
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)

Das KLS ist weg!
Alt 26.01.2008, 00:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Belagschere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)

Jepp, Abwehrtalent hat recht, denn das Kong Linghui Special ist wie das Keyshot Light nicht mehr zu haben. Das Viscaria Light ist reserviert.

Die restlichen Hölzer stehen weiterhin zum Verkauf.

Grüße,

Marco
Alt 28.01.2008, 00:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)

Das Butterfly Viscaria Light hat nun definitiv einen neuen Eigentümer gefunden. Selbiges gilt für das Stiga Carbo 7.6 WRB.

Weiterhin zu haben sind das Butterfly Viscaria OFF, das Stiga Hybrid Wood und das Stiga Optimum Sync.

Grüße,

Marco

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »