|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)
Hallo,
ich verkaufe mein in der Zwischenzeit angesammeltes Testmaterial. Die Hölzer wurden jeweils nicht mehr als 3-4 mal im Training gespielt und sind aufgrund dessen in tadellosem Zustand (keine Kantentreffer, keine Furnierausfaserungen, o.ä.).
Falls Bilder gewünscht werden, dann entsprechende Rückmeldung per PN an mich - kann aber ein paar Tage dauern, bis ich diese bereitsstellen kann, da ich mir hierfür erst noch eine Digitalkamera ausleihen muss. Hinweis: Der Versand erfolgt als unversichertes Päckchen. Möchte der ein oder andere anstelle dessen lieber den Versand per versichertem Paket, fallen zusätzlich 2,00 EUR hierfür an. Grüße, Marco
|
||||
|
||||
|
Das KLS ist weg!
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)
Jepp, Abwehrtalent hat recht, denn das Kong Linghui Special ist wie das Keyshot Light nicht mehr zu haben. Das Viscaria Light ist reserviert.
Die restlichen Hölzer stehen weiterhin zum Verkauf. Grüße, Marco
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe gebrauchte Hölzer (Butterfly, Stiga)
Das Butterfly Viscaria Light hat nun definitiv einen neuen Eigentümer gefunden. Selbiges gilt für das Stiga Carbo 7.6 WRB.
Weiterhin zu haben sind das Butterfly Viscaria OFF, das Stiga Hybrid Wood und das Stiga Optimum Sync. Grüße, Marco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.