|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal
Hallo, im Spielbereich PM bzw. Potsdam gibt es ja Kreispokalspiele.
Gibt es diese Kreispokalspiele auch in TF, bzw. Landesbereich West. Oder an wem könnte man sich wenden um eventuell so etwas in unserem Bereich auch ein zuführen? Gruß mxm
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Hallo Mario, die Frage die sich mir stellt ist ob diesen Kreispokal als Mannschaftturnier spielen willst oder Einzel. So solltest Du bedenken hier einen Termin zu finden (wird nicht einfach), da der Kreis nicht dem TTVB angehört musst Du Dich an Horst Breiter KFV Vorsitzender wenden. Ich habe im letzten Jahr versucht das eigentlich traditionelle Top 12 Turnier der 3 Kreisligen die wir haben durchzuführen. Es haben sich jedoch nur ca. 3 - 4 Leute pro Liga gemeldet, womit natürlich Hallenmiete etc. nicht zu stemmen waren und so musste wir es absagen. Ich denke du solltest mal bei der nächsten KFV - Sitzung teilnehmen oder Falk informieren, mal zu erfragen ob denn überhaupt Resonanz aus den Vereinen da ist. Kannst ja mal Deine Gedenken äußern wie Du Dir so einen Kreispokal vorstellst. Für Hilfe bin ich wie Du ja weisst immer gern bereit. Es gibt ja nicht so viele die was bewegen wollen und wenn man dann mal versucht Stück für Stück in Richtung Oberliga zu gehen ist man gleich der Bu-Mann und wird als FC Chelsea hingestellt.
Naja vielleicht lernen es andere auch gut zu wirtschaften. Was können den die cleveren Leute dafür wenn Sie viele Kniffe und finanzstarke Partner kennen.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (24.01.2008 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi du,
danke dir für die fixe Antwort. Ich dachte an Mannschaftsspiele, so war es zumindest damals in Potsdam auch. War ganz lustig, weil man halt auch gegen eventuell höher Klassigere Mannschaften spielen konnte. Ich werd mal schauen was sich machen läst, bzw. mal mit Horst sprechen wenn ich ihn sehe. Oder mal beim KFV ansprechen. Ich denke mal sone Spiele könnte auch auf ein Trainingstag gelegt werden, da findet sich bestimmt eine Lösung. Im KO-System könnte man dies austragen siehe --> http://home.arcor.de/tt-kleinmachnow/Pokal/Pokal.htm . So ungefähr könnte man dies machen. Naja und dies zu verwalten wäre auch kein Problem, also zumindest Online. Da finde ich schon einen Platz auf unserer Seite. Und du weißt ja wie das ist, wenn du es jedes Jahr machst dann wird es von Jahr zu Jahr mehr. Und dann hat sich die Arbeit gelohnt. Denke ich zumindest. Und wenn es aus den 3 Kreisligen insgesamt 10 Mannschaften wären, die etwas mehr ausser Punktspiel machen möchten, dann bekommt man da bestimmt auch was hin. Na mal abwarten was die Zeit bringt. Wann ist denn dieses KFV? Kann das sein, dass das vorm Beginn der Saison immer statt findet? Gruß mxm
|
||||
|
||||
Also der KFV = Kreisfachverband Teltow - Fläming hat meist vor Saisonbeginn seine Sitzung mit allen Abteilungsleitern der Vereine in Teltow - Fläming, dort werden z.B. die Staffeleintzeilungen beschlossen. Ich war ja auch mal im KFV als Staffelleiter sowie als Abteilungsleiter des MTV Wünsdorf. Kannst ja mal Horst per mail oder beim Punktspiel ansprechen. Das System ist jedenfalls kein schlechtes, nur ob Mannschaften aus der 2. Kreisklasse sagen wir mal Petkus 3 gern zu Mahlow 4 aus der Kreisliga fährt um sich da ne Packung zu holen halte ich weiter für fraglich. Naja mal sehen was draus wird, halt mich mal auf dem laufenden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.