|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist die maximale Schwammstärke der Mark V Familie?
Huhu ihrz,
wie im Titel beschrieben, suche ich einen numerischen Wert für die "max." Angabe der Schwammstärke. Insbesondere interessieren mich die Werte von Mark V und Mark V XS. Wieso können die das nicht von vornherein alles numerisch angeben?! greetz filox |
|
||||
|
||||
AW: Was ist die maximale Schwammstärke der Mark V Familie?
Sohn von Speedy-Spin:also max bedeutet das der ganze belag 4,0 dick ist.und
die angaben von den belägen mark V tempo:96 kontrolle:92 effet:94 katapult:94 mark V XS tempo:96 kontrolle:96 effet:99 katapult:96.warum sie nicht alle nummerisch abgeben weiß ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Die Schwammstärke ?
Jemand hier im Forum sagte mal, dass bei es "max." nicht genau angegeben wird weil die Schwankungen der Schwammstärke dort oftmals sehr groß (=größer als die Schwankungen bei z.B. der 1,X Version) sind. |
|
|||
|
|||
Hm, was soll man dazu sagen...
Die Hersteller rühmen sich High-Tech Produkte herzustellen, sind aber "unfähig" ihre Produkte in all ihren Eigenschaften gleichbleibend herzustellen?! - Ein Glück das die keine Medikamente herstellen - Wenn die Beläge nur einen Fünfer kosten und ein Jahr halten würden, wäre das akzeptabel. Aber die "guten" Beläge kosten teilweise bis zum zehnfachen und die Haltbarkeit ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Mich stimmt dieses Thema übellaunig. -g- greetz filox |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.