|
|||||||
| BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
lange nich gesehn! Im Winter is bei mir nich so viel mit TT. Ich bin nämlich Outdoor-Spieler und in den letzten Tegen war immer schlechtes Wetter, als mein Partner konnte. Außerdem wird es doch immer so schnell dunkel! Also frage ich mich ob es bei mir in der Nähe (Berlin-Köpenick) nich vielleicht Hallen gibt, wo man spielen kann (Preis?) oder andere Möglichkeiten, um 'n bisschen unabhängiger zu sein. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?? Gruß, Telesis.
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Hallen
tt-outdoor
du spielst also auf steinplatten, für jeden ernsthaften tt-spieler ist so etwas nur eine notlösung.
|
||||
|
||||
|
Nanana! Ich spiele auf genauso guten Platten wie du (wenn nicht besser).
Auf Steinplatten zu spielen wäre für mich auch nur 'ne Notlösung (außer sie stehen in einer Halle )
|
||||
|
||||
|
also ich kenne keinen verein der mit seinen holzplatten draussen spielt.
und woher weisst du worauf ich trainiere. ich trainiere nämlich in englands bestem tt verein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ttrocket: Respekt!
@mAAARCUSN: Genau!
|
||||
|
||||
|
platten gibts oft in jugendzentren oder in manchen fitnessclubs,
eventuell hat deine lokale kirche auch eine im gemeindezentrum, die freuen sich dann über eine kleine spende, :-)
|
||||
|
||||
|
Aha. Wenn 'ne Platte in irgendeinem Sportclub oder so steht, was glaubst wie viel das kostet? (bzw. wie ich einen entsprechenden Club finde)
|
||||
|
||||
|
gelbeseiten, im fitnessclub oft gratis aber nur als mitglied,
bei der kirche und im jugendzentrum oft umsonst, aus höflichkeit spendet man eine kleine spende
|
||||
|
||||
|
OK, vielen Dank, vielleicht meld ich mich nochmal, wenn ich was gutes gefunden hab.
Telesis.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

)