|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
harter Kern und weiche Schale bei Pro´s ?
Es ist ja allgemein bekannt, dass Topspieler (für mich so Top 100) relativ harte Beläge spielen, da sie sehr stark kleben, mehr Temporeserven brauchen...
Mich würde einfach mal interessieren welche Asse relativ weiche Beläge (< 42°) benutzen. Das könnte doch zumindest bei den ersten Spielen etwas verwirren. Es geht mir nicht darum irgendwie zu rechtfertigen, dass ich weiche Beläge benutze. (meine Samurais sind typisch medium) Es interessiert mich einfach mal. ![]() Hab irgendwo gelesen, dass Crisan oder Mizutani nach der Taktik hartes Holz, weicher Belag vorgehen, bin mir aber nicht sicher. Also schreibt mal was... |
|
|||
|
|||
AW: harter Kern und weiche Schale bei Pro´s ?
Moin,
der Donic Coppa ist ja auch eher ein Medium Belag, trotzdem Spielt Ovtcharov zB damit. Der Jan Ove Waldner Belag ist ähnlich hart und rat mal, wer mit dem spielt ![]() Gruß Maurice
|
|||
|
|||
Naja das ist ja noch nicht wirklich weich, meinte so die Byce FX, Vario Soft, Hammond-Region.
Aber wenigstens schreibt mal eriner was. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht obs stimmt aber es gab von Herstellerseite mal zu lesen daß zb. Korbel mit Sriver FX spielt. Auch einige andere deren Namen ich nicht mehr weiß.
|
|
|||
|
|||
Den FX? Ich dachte eher Sriver G2.
Zumindest im Bereich +-Oberliga scheint der Sriver FX recht verbreitet zu sein. |
|
|||
|
|||
Die Information ist schon etwas älter.Damals gabs den G2 noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Vorher hat er den normalen Sriver L gespielt und sicherlich keinen FX!!
|
|
|||
|
|||
In der "tischtennis" war im letzten Jahr mal ein Bericht über Mizutani zu lesen. Auf einem Foto seines Zimmers lagen reichlich Bryce FX Beläge in Originalverpackung rum. Sah für mich nicht gestellt aus, kann es aber nicht sicher sagen.
|
|
|||
|
|||
Auf der Düsseldorf Homepage steht jetzt, er würde Bryce spielen, aber das solche Quellen nicht gerade zuverlässig sind wissen wir ja.
Wie siehts eigentlich bei den Damen aus? |
|
|||
|
|||
Bei den Damen spielt Nicole Struse AFAIK mit dem Sriver FX.
Bei den Herren spielt Maze noch den Sriver EL auf der RH (der ja auch nicht allzu knüppelhart ist)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.