|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche (relativ) langsames, steifes Allround Holz
Hallo,
wie schon im Titel genannt, suche ich ein (relativ) langsames, steifes Allroundholz. Schön wäre es wenn es vibrationsarm ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg Tom Edit: Es sollte viell. kein so großes Schlägerblatt haben...
Holz: Andro Kinetic CF Titanium All+ Vh: Butterfly Sriver EL 1.9 Rh: Butterfly Sriver EL 1.9 Geändert von Topspin_Tom (27.01.2008 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche (relativ) langsames, steifes Allround Holz
Das TRinnova ST Sonar ALL ist ein kontrolliertes, steifes und recht vibrationsarmes Allroundholz. Hier gibt es bereits ein Thema mit einigen Informationen zu diesem Holz: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=49632. Falls du mehr Infos benötigts, kannst du dich ja direkt hier im Forum an Roger Troxler ("swissping") wenden. Auch das Stiga Allround Evolution könnte zu deinem Anforderungsprofil passen.
|
|
|||
|
|||
Also ich würde dir da das Andro Kinetic all empfehlen. Es ist von der Geschwindigkeit ein stink normales allround Holz aber dabei ziemlich steif, so steif wie manche OFF- Hölzer. Des Weiteren sind alle allround Hölzer von Andro ziehmlich steif, du müsstest bloss eins in der passenden Geschwindigkeit finden.
|
|||
|
|||
Spiel das BTY Jonyer Hinoki , damit Du ordentlich Druck hast, mit Gefühl , oder ein gemäßigtes Carbon-Holz, da gibt es mittlerweile einige....
Vibrationsarm und langsam ist für Tt eigentlich out, oder Du bist ein Abwehrspieler a la Chen Weixing, dann das Joola Chen Weixing.... Geändert von Fourly (03.02.2008 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich würde Dir das Timo Boll All+ von Butterfly empfehlen. Es ist sehr steif für ein Allround-Holz, sehr gute Kontrollwerte und prima Verarbeitung/Holzqualität zu einem sehr günstigen Preis. Oder ein Joola-Torre...
|
|
||||
|
||||
@topspin tom:
wenn du eines der genannten Hölzer dann testest, gib mal bitte dein Feedback. Das Thema interessiert mich nämlich auch sehr! Ich spiele momentan das Stiga Evolution, schon älter, aber es könnte meinetwegen steifer sein.
|
||||
|
||||
Ich werde erst einmal keins testen, da ich finde keines das meinen (Titaiumholz) nahe kommt.
mfg Tom
|
||||
|
||||
denke ich auch nich. die cf kinetik reihe ist sehr geil.vorallem in sachen vibration mach denen keiner was vor.steif sind se eh alle^^ nur eben das tempo ist bei allen relativ hoch. aber trotzdem holz. ich würd auch nich wechseln
|
||||
|
||||
Also wenn ich wechsel dann nur auf (dein) schnelleres Off- Holz.
Kannst du mir viell. einen kleinen Testberricht darüber schreiben? mfg Tom
|
||||
|
||||
ich schreib dir ne pn
Holz: Boll Spirit FL VH: Butterfly Sriver G3 2.1 RH: Butterfly Sriver G3 2.1 Geändert von DADUDE1105 (11.02.2008 um 19:29 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.