|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTVWH: Vereinssuche für tschechischen Spieler, Spielstärke Verbandsliga
Es handelt sich um einen netten jung gebliebenen 42-jährigen Abwehrspieler aus Tschechien, der in der Vorrunde ein paar Tage vor Wechselschluss von seinem Verein in der 5.Liga, wo er im Spitzenpaarkreuz mit einem Slowaken zusammen gespielt hat, "abserviert" wurde und durch zwei Slowaken ersetzt wurde.
Ein Kumpel von ihm meldete sich auf meine Spielersuche und nach ein paar Tagen (in denen sich eine grundsätzliche Verhandlungsposition unsererseits nicht aufweichen lassen hat ) gab es für ihn nur zwei Möglichkeiten: Entweder bis September 2008 pausieren (da innerhalb von 2 Tagen zur Rückrunde kein Verein zu finden war) oder aber er spielt unter den bei uns möglichen Grundvoraussetzungen (die allerdings für ihn nicht ideal sind). Ich habe ihm gesagt, daß er sich bei uns sehr gut präsentieren kann, da das Geschehen um unseren Verein (u.a. da im Mai 2006 neu gegründet) doch meistens sehr interessiert beobachtet wird und wenn er auf deutsch gesagt "die halbe Bezirksliga in Schutt und Asche legt", dann wird man da sofort darauf aufmerksam und er hat gute Chancen nach diesen 9 Spielen in 3 Monaten einen interessierten höherklassigen Verein in der Region zu finden, bei welchem er die gewünschten Möglichkeiten haben wird, die er bei uns nicht bekommen kann. Und ich habe ihm versprochen, dabei aktiv zu helfen, daß er einen Verein finden wird. Teil 1 dieses Versprechens löse ich heute ein, nachdem er heute sein erstes Spiel für uns bestritten hat (immerhin vor 35 Zuschauern - es war nur dieses eine Punktspiel in der Halle) und dabei nicht nur einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat, sich als vorbildliche Kämpfernatur präsentierte und gleich mal einen der stärksten Spieler der Liga (nur 1 Niederlage in der Vorrunde) geschlagen hat. Was gibt es noch zu sagen, ich denke ich habe das "warum und wie" einigermaßen gut erklärt, vielleicht nochmal kurz etwas zu seinen spielerischen Fähigkeiten: Er spielt ein attraktives Abwehrspiel (kann sowohl Vorhand als auch Rückhand abwehren), kombiniert mit Angriffsbällen (sowohl mit der Vorhand, als auch mit der Noppe auf der Rückhand), kämpft um jeden Ball und dürfte normalerweise in unserer Bezirksliga nur wenige Spiele verlieren (ich denke höchstens 2-3). Die Bezirksliga ist bei uns im TTVWH die 8.Liga, da spielt er sicherlich hochpositiv, in der Vorrunde hat er in der 5.Liga in Baden (denke Badenliga ist etwas schwächer wie unsere Verbandsliga) im vorderen Paarkreuz 9:7 gespielt (darunter waren drei 2:3 Niederlagen). Er dürfte also Verbandsliga Mitte und Verbandsklasse vorne ein guter Mann sein, Landesliga vorne bärenstark und wie gesagt Bezirksliga mit Sicherheit hochpositiv. Bei Interesse oder falls Fragen, dann kontaktiert mich einfach per PN hier im Forum oder per e-mail an Landfried@ml-sporting.de oder telefonisch unter +49 (0)7024 / 502810 (täglich ab 10 Uhr).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.