|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Holz wie das Donic Waldner Dotec Carbon OFF !
hat sich super gespielt ! würde es mir gerne kaufen aber bitte ohne diesen Korkgriff gibt es da etwas vergleichbares? |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Dotec Carbon OFF ohne Korkgriff
Was genau hat Dich an dem Griff gestört? Die Form oder das Material Kork? Wenn Letzteres der Fall sein sollte, kein Problem: Die Dotec-Hölzer gibt es auch mit Kunststoff- besser Schaumstoffgriff oder mit so einer Art Griffrohling, auf den man Kunsstoffröhrchen stecken und so eine individuellere Griffform erreichen kann.
|
||||
|
||||
![]() die Hölzer die du meinst sind zwar auch von Donic heissen aber Taylor System,gibt jede menge Varianten kannst unter 20 Hölzern und x-Griffarten und Materialien wählen und dann selber zusamenbauen(kein Witz)Es gibt auch ein Carbonholz. Ich finde aber die sehen aus wie Kinderspielzeug. ![]() mfG Sam ![]() Geändert von Sam Neu-Bauer (29.01.2008 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, genau das meinte ich. Dachte eigentlich, daß es alle Dotec-Hölzer in diesen Variationen gibt. Aber gut, das ist wirtklich nicht mein Fachgebiet
![]() Edit: Aber grundsätzlich gibt es die Dotec-Hölzer statt mit Kork- doch alternativ auch mit Schaumstoffgriff - oder?
|
|||
|
|||
mich stört die griffform und das kork von den spieleigenschaften ist der schläger eigentlich gut
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aufbau Donic dotec 0,6mm Limba 0,6mm Limba Carbon 4,0mm Balsa Carbon 0,6mm Limba 0,6mm Limba Aufbau Donic Taylor System 0ff 104 0,6 Limba 1,0 Kiri Carbon 4,0 Balsa Carbon 1,0 Kiri 0,6 Limba Meiner Meinung nach nimmt aber die Griffform und das Material grossen Einfluss auf das Spielgefühl und die Spieleigenschafen.Gut oder schlecht kann man bei Hölzern nicht sagen es muss D I R liegen mfG Sam |
|
|||
|
|||
danke erstmal
schaue mir das holz Donic Taylor System 0ff 104 mal an ich google gleich mal wo es sowas gibt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.