|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Sardius
Hi Leute,
Ich suche ein Butterfly Sardius Holz!!!!! Wer von Euch hat es bisher gespielt und kann Aussagen über das Holz machen im Vergleich zum Primorac Carbon bezüglich Anschlaghärte, Gewichtsverteilung usw. Kontrolle. Kann mir jemand von Euch das Holz vielleicht günstig verkaufen??? Vielen Dank für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute?????????????????
Ich wußte zwar das dieses Holz eher selten in Deutschland ist, jedoch habe ich nicht geahnt das es zu den Exoten gehört . Hat denn niemand von Euch irgendwelche Erfahrung mit dem Holz gemacht ?????? Denn in den USA ist es das meistverkaufte Carbon-Holz seit 4 Jahren und außerdem zählt es sicher zu den schnellsten TT-Hölzern auf dem Markt. Da viele Leute ein extrem schnelles Holz suchen, bin ich davon ausgegangen das wenigstens einer der TT-News-User dieses Holz einmal gespielt hat. ....also Leute schreibt was schönes zum Holz.:boing: |
|
||||
|
||||
butterflykatalogangaben:
Best-sellingCarbon blade five years running. Butterfly's fastst shakehand blade. Great blade for pips-out hitters and power attackers. World dominating power. Speed 10.0 control 6.5 feel hard Auf dem bild vom sradius konnte ich lesen: SARDIUS shake racket blade carbon size regular type offensive the fastest carbon blade available in the market. high modulous type carbon and hinoki give an ideal comnination of high speed and good feeling made in japan und kostet ein schweine geld > 100$ bis dann herman
|
||||
|
||||
ach ja
einer bei uns aus'm verein hat sich das gerät gekauft. und der konnte nur prügeln!!!! ich hatte das holz(konkaver griff) einmal in der hand, und muß sagen, dass es einen harten "eckigen" recht dicken(glaub ich)griff hat. leider kann ich den kerl nicht fragen, weil der nach turkmenistan gagangen ist !! also bis dann herman
|
||||
|
||||
Hallo Hermann,
Vielen Dank für deine Antworten, doch leider helfen sie mir nur beschränkt, da mir diese Informationen auch schon bekannt waren. Ich habe halt gehofft das mir jemand aus eigener intensiver Erfahrung etwas mehr über das Holz sagen kann. Aber trotzdem danke!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich kenne das sardius holz sehr gut. es hat einen sehr angenehmen griff! da die außenschicht hinoki ist, finde ich das holz schon mal sehr gut! es ist aber wie du weißt sehr schnell und sehr hart. aber warum sollte man damit nicht spielen können. spiel doch einfach mit dem sardius in verbindung mit weichen belägen! auch dann hast du ein gutes feeling!! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele selber mit sehr schnellen Hölzern. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und habe nach langer Zeit eine Kombination entdeckt die mit am besten ist: Schnelles, hartes Holz wie Sardius, primo Carbon, iolite mit Andro Zenith G Belägen, kleber vulkan champion mit viel verdünnung! Einfach perfekt!!!!! |
|
||||
|
||||
@ checker 01
Hi checker 01,
genau das habe ich auch vor!!! Das Sardius mit meinen weichen Belägen wie Joola Echo. Ich bin eigentlich ein Topspin bzw Schlagspin Spieler. Den Schuss wende ich eigentlich nur auf sehr hohe Bälle an weil der halt nicht so sicher ist wie mein Topspin. Zur zeit spiele ich das Primorac Carbon, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe allerdings Lust das Sardius mal auszuprobieren. Ist es noch härter als das Primorac Carbon??? Wo liegt der Schwerpunkt (in Millimeter) beim Sardius gemessen vom Griffende??? Welches der Hölzer empfindest du besser für das Topspinspiel??? Welches Holz spielst du denn zur Zeit?? Womit verdünnst du den Champion Repeat??? Hast du schon Erfahrungen mit dem Stiga Carbo Oversize??? Gruß Arne |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Sardius
hi weiß jemand den funieraufbau vom sardius
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.