|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Klebe-Tendenzen im Nachwuchsbereich
Seit einem Monat dürfen international die Nachwuchsspieler nur noch VOC-free kleben! Gab es bei den Youth-Europe-Top-10 oder bei den JOOLA Youth Open neue Tendenzen? Wie haben die Spieler getunned? Gab es Kontrollen?
|
|
||||
|
||||
AW: Neue Klebe-Tendenzen im Nachwuchsbereich
Das würde mich auch mal interessieren. Welche Beläge spielen die sog. "Jugendstars" oder sind die auf Tunen etc. umgestiegen??
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört das es ne Menge Probleme gab.
Einige Schläger schlugen trotzdem an, weil angeblich noch Kleberückstände im Holz waren. Andere waren wieder okay - war scheinbar ne ziemliche Lotterie das Ganze Wenn das so ist müßten alle ehemaligen Frischkleber neue Hölzer kaufen - das kanns ja wohl auch nicht sein |
|
|||
|
|||
Also ich kenne ein paar Jugendspieler. Auch einen Bekannten von einem der "Jugendstars". Also kleben und tunen tut dort wohl keiner alle mit Tensoren unterwegs oder halt Belag dicker gewählt.
Aber man sieht mal die Schwächen von Enez bei einigen Jugendspielern die flüssiges Spray nutzen schlug Enez schon durch das putzen an. Man wollte das dann mal testen die das bei Schaum ist, hab das dann aber nicht mehr mit bekommen. |
|
||||
|
||||
Wie Rudi Endres hier im Forum schrieb , gibt es wohl eine Rückrufaktion/Umtauschaktion der Enez-Geräte weil irgendwelche Sensoren da nicht richtig eingestellt waren oder so. Die neue Enez-Modellreihe soll viel zuverlässiger sein.
|
|
|||
|
|||
also ich weiß dass erik bottrof jetzt auf tensor umgestiegen ist wie die meisten anderen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.