|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum Joola Fakir?!
Hallo TT Kollegen!
Ich spiele (noch) den Fakir auf der Rückhand in schwarz und ohne Schwamm. Da der Belag zur neuen Saison leider auch verboten wird und ich von der Bezirksliga nicht umbedingt wieder zurück in die Kreisliga möchte, suche ich einen Belag der fast die identischen Spieleigenschaften besitzt, wie der Fakir. Zu meiner Spielweise mit dem Fakir: Spiele damit hauptsächlich Abwehr aber - Block am Tisch - Schupf am Tisch kommen ebenfalls dazu. Gibt es schon Infos von Joola bzw. eigenen Erfahrungen welche Alternative man zur neuen Saison spielen kann/könnte? Ich denke der Thread ist für andere Fakir Spieler sicherlich auch recht interessant. Schonmal vielen Dank! |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Joola Fakir?!
Klare Antwort: Es gibt aktuell keinen der nächste Saison noch erlaubt sein wird
|
|||
|
|||
Und die Zulässigkeit der möglichen GLN-Nachfolger steht aktuell auch wieder zur Debatte.
Daher: Abwarten bis klare Informationen seitens der ITTF vorliegen.
|
||||
|
||||
Fast, aber auch nur fast, hätte ich den Super Nova von Hallmark ins Spiel gebracht. Gut, dass ich fremdbestimmt dahingehend direkt gebremst wurde...
|
|
|||
|
|||
Ich bin vom Fakir auf den Palio Ck531a ox in rot gewechselt.Rot deshalb weil er da Haltbar ist und nicht nach2-3 wochen an noppenbruch leidet.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du bisher damit zufrieden? |
|
|||
|
|||
Ich bin damit zufrieden.Der preis liegt Je nachdem bei 6 bis 12€ plus versand.
Die lange abwehr geht gut,Kontern,liften und Schießen geht auch.Der druckschupf geht bedingt,genauso wie das blocken. gruß iltis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für den Vorschlag. |
|
|||
|
|||
Solange du die Yellow version spielst passiert gar nix.Nur der Be oder Blue version ist nachbehandelt und verboten.
GRuß iltis |
|
|||
|
|||
Da ich ohne Schwamm spiele, also OX, wäre das egal oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.