|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
liste: welche beläge werden verboten, bzw. zugelassen!
hallo,
ich hatte zufällig hier mal eine liste gesehen, auf der aufgelistet ist, welche beläge mit dem kreuz versehen sind, d.h. verboten werden. leider hatte ich den link nicht gespeichert, würde mir die liste aber gern audrucken. hat jemand die liste zufällig grad parat? vielen dank! |
|
|||
|
|||
AW: liste: welche beläge werden verboten, bzw. zugelassen!
|
||||
|
||||
vielen DANK!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...39&postcount=3
|
|||
|
|||
dank müsli bob hab ich diese informative seite gefunden:
http://ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=rubber noppenfreunde finden hier zu vielen na-belägen pics und produktpaletten. so ist mir aufgefallen, dass juic nur den offense und nicht den offense-ultima auflistet. wie ist das zu verstehen- ist der jetzt raus aus dem programm? dazu die noppen von tsp- da erscheint der p2 mit verdächtig kürzeren noppen, den p3 gibt es auch in der α-version. nur mal so- schaut einfach selbst... Geändert von yolatango (07.02.2008 um 15:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da sich die "Ultima"-Versionen bei JUIC lediglich mit dem Schwamm von den "normalen" Versionen unterscheiden, wird das identische Obergummi lediglich 1x zugelassen, um Gebühren zu sparen.
Siehe dazu bspw. auch den Tibhar Nimbus (Normal, Medium, Soft, Sound).
|
|||
|
|||
Zitat:
ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=rubber In dieser Liste, wo die üblichen "Verdächtigen" durchaus noch ein Todeskreuz haben, scheint der Tulpe 110 nun doch durchzukommen.
|
|||
|
|||
danke werwilldatwisse, jetzt passts.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.