|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alles muß raus! (Komplettschläger + 28 NI-Beläge)
Hallo !!
Komplettschläger = 40 € Holz = Stiga Allround Evolution - gerade- leicht versiegelt Vorhand = Quad 450 (rot / 2,0) Rückhand = Quad 450 (schwarz / 1,8) Dieser Schläger ist neuwertig, da es sich um einen Ersatzschläger handelt, der lediglich einmal zur Vorbereitung auf den Ernstfall im Training angespielt wurde. Nun jedoch wegen einem kompletten Materialwechsel nicht mehr benötigt wird. Beläge 10 € Butterfly Bryce Speed FX (rot / 2,1) Bryce Speed FX (schwarz / 1,9) Andro Quad 450 (rot / 2,0) Quad 450 (schwarz / 1,8) 7 € Tibhar 3 x Nimbus (rot/2,0) 3 x Nimbus (schwarz/1,8) 2 x Nimbus soft (rot/2,0) 2 x Nimbus soft (schwarz/2,0) 5 € Joola energy Green Power (rot/2,0) energy Green Power (schwarz/1,8) 3 € Tibhar Speedy Spin tunend (rot/2,0) Speedy Spin tunend (schwarz/2,0) Joola Samba Ntec (rot/2,0) Topspin (schwarz/ (1,8 oder 2,0 ?) Donic 2 x F3 (rot/2,0) = alte Version 2 x F3 (schwarz/2,0) = alte Version Gallardo Tension (rot/2,0) Gallardo Tension (schwarz/2,0) Yasaka Mark V (rot/2,0) Mark V (schwarz/2,0) Alle Beläge sind noch in einem guten Zustand so das sie zum testen bzw. für den Nachwuchsbereich noch sehr gut zu verwenden sind! Alle Preise zzgl. Porto! Bei Abnahme von mehreren Belägen, können wir über Mengenrabatt reden. Sollte jemand Interesse haben, das Komplettpaket zu erwerben, reden wir sogar über einen Massenrabatt. Bei Interesse habe ich noch folgende Schlägerkoffer/-hüllen = Donic : Schlägerkoffer (Leder) Donic : Doppelhülle (blau) DHS : Einzelhülle (blau/viereckig) TTC : Doppelhülle (schwarz/silber) Bei Interesse, Fragen oder Angeboten bitte ich um PN! Gruß TT-Shrek |
|
|||
|
|||
AW: Alles muß raus! (Komplettschläger + 28 NI-Beläge)
Hallo,
ich interessiere mich für den Nimbus soft und den Mark V. Wie ist der Zustand der Beläge? Sollten sie noch einigermaßen sein möchte ich sie kaufen. Viele Grüße Kofra |
|
||||
|
||||
für Kofra:
Hab Dir eine PN geschrieben! Der Zustand der Beläge ist gut! ---------------------------------------------------------- Für alle: Ein Nimbus (rot/2,0) und ein Nimbus soft (schwarz/2,0) sind bereits verkauft! |
|
||||
|
||||
So, von den Nimbus soft ist jetzt nur noch ein roter Belag in 2,0 zu haben!
Desweiteren habe ich das Stiga "Allround Evolution" verkauft! |
|
||||
|
||||
Nimbus soft sind nun alle verkauft!
Vom normalen Nimbus sind auch nur noch ein roter Belag in 2,0 da und drei Beläge in schwarz in 1,8! |
|
||||
|
||||
Die Nimbus soft sind nun alle verkauft!
Den Nimbus gibt es noch einmal in Rot (2,0) und dreimal in Schwarz (1,8)! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Bryce Speed FX sind auch beide verkauft! |
|
||||
|
||||
So, inzwischen ist einiges verkauft!
Hier die Beläge, die noch vorhanden sind : Andro Quad 450 rot (2,0) schwarz (1,8) Joola Energy Green Power rot (2,0) schwarz (1,8) Tibhar Nimbus 3 x schwarz (1,8) Donic F3 (alte Version) 2 x rot (2,0) 2 x schwarz (2,0) Preise, siehe oben zzgl. Porto! Bin aber bei den letzten Belägen auch verhandlungsbereit! Gruß TT-Shrek |
|
||||
|
||||
Welche größe haben den die Beläge
Gruß Cocco |
|
||||
|
||||
Welche Beläge würden Dich denn interessieren?
Um es genau sagen zu können, müßte ich nachmessen! Die F3 waren auf einem Donic Waldner Allplay montiert und die anderen Beläge auf einem Butterfly Boll Spirit. PS. Hab Dir auch eine PN geschrieben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.