|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Game
Hi Leute,
hier ein Link zu einem ganz witzigen Game: http://www.shockplay.com/demo/pingisdemo.htm Damit man auch zu Hause trainieren kann. ![]() Mfg |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Game
Und hat schon jemand Forrest Gump abgezockt???
|
|
|||
|
|||
das ist ja geil.
allerdings etwas zu einfach, wenn ich als Anfänger beim ersten Mal spielen gleich gegen Forrest Gump 11:3 und 11:3 gewinne und nur Punkte abgebe, weil ich zu hektisch bin und Netzroller Volley nehmen muss ![]() ps: hat das denn was im allgemeinen TT-Forum zu suchen? ![]()
|
|||
|
|||
Schafft es jemand die Bälle mit Unterschnitt zurückzuspielen?
Soll angeblich gehen. |
|
||||
|
||||
Lustig, da kann man schön den Schreibtisch mit Topspinbewegungen freiräumen.
das Gleiche gibts übrigens auf der Homepage der ittf. Da spielt man dan gegen Mathew Syed und dann gegen Jörgen Persson. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haste nen Link? Spielt sich das genauso? Hab auch schon meinen Büroschreibtisch lehrgefegt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sich mit dem Demo zufriedengeben, wenn man die richtige Version auch so spielen kann?
http://www.shockplay.com/ -> Guest Login -> Beliebigen Namen wählen -> Einloggen -> Single Player -> Table Tennis Ist zwar schon ein bis zwei Jahre her, dass ich das gespielt habe, aber irgendwo habe ich mir nen Screenshot von meinen Ergebnissen gemacht. Muss ich mal raussuchen. Mal sehen, wer mich da schlägt ![]() Tipp: Aufgrund des "Guest Logins" ist eure Spielzeit limitiert und ihr werdet irgendwann rausgeschmissen und könnt erst am anderen Tag weiterspielen. Einfach Internetverbindung beenden und neustarten für ne neue IP-Adresse. So kann es direkt wieder weitergehen (war wenigstens damals so), wenn auch wieder mit den Ergebnissen auf 0... Hatte immer Screenshots gemacht und die besten Ergebnisse dann zusammengeschnitten.
Mein Leben in Argentinien Geändert von KN und gut (05.02.2008 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
hey das spiel ist richtig gut,
nur gegen diesen "janne owner" hab ich nie eine chance. der macht mich immer 11:0, 11:0 platt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Macht echt Spaß das Spiel, wirklich mal ein "gutes" TT-Spiel
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
jope ! der ist leichte als der zweite !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.