|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternativen für LKT XP Pro und Palio 8000 Spin
Spiele zur Zeit auf der Vorhand einen LKT XP Pro 2.0mm, (eigentlich) ein Super Belag. Das einzige Problem dieses Belages ist meiner Ansicht nach das fehlende Katapult (wenn man ein paar Meter hinter der Platte spielt)
Mit dem Palio 8000 Spin in 1.5mm spiele ich auf der Rückhand Hauptsächlich Unterschnitt, Block (und bei Gelegenheit Schuss). Aber auch hier Bekomme ich Probleme, die Bälle landen zu oft im Netz, wenn ich weiter von der Platte entfernt spiele. (Beide Beläge nicht Frischgeklebt, Holz: Stiga Allround Classic, Spielklasse: Kreisklasse) Als Alternativen hatte ich Angedacht: Stiga Innova Ultra Light auf die Vorhand und Stiga Neos tacky auf der Rückhand. Bin für alle Meinungen und Alternativen dankbar.
|
|||
|
|||
AW: Alternativen für LKT XP Pro und Palio 8000 Spin
Wenn du wirklich das LKT instinct spielst, könnts vielleicht auch schon helfen nen etwas schnelleres Holz zu nehmen, weil das ist meiner Meinung nach schon recht langsam.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele genau die gleiche Belagkombination in der gleichen Schwammstärke wie du, auch ungeklebt, jedoch auf nem Butterfly Primorac off-. Bei dieser Kombination kann ich nicht klagen über die Geschwindigkeit, natürlich ist der 1.5 auf der Rückhand keine Rakete, aber meine Schüsse kommen schnell genug für meine Gegner. Also wenn dein Holz, das ich nicht kenne, recht langsam ist, dann würd ich einfach mal das Holz wechseln.
|
|
|||
|
|||
ich spiele ähnliches material vh palio speed , rh FS super fx , holz appelgren allplay . wenn dir die kontrolle wichtig ist würde ich nicht wechseln . aus deinem beitrag geht allerdings auch nicht klar hervor welches holz du spielst !
ansonsten würde ich an den bewegungen arbeiten ! |
|
||||
|
||||
ich hab auch ein instinct zuhause, und empfinde es als bisher langsamstes all+ holz was ih bisher gespielt habe. würde auch überlgen diese zu tauschen. wenn du sonst auch andere beläge willst, musste halt weicher und dicker werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt das ALL Classic Ich schließe mich aber an und würde ein schnelleres Holz nehmen. Vielleicht könnte auch das JZ Best Offensiv etwas für dich sein.
|
|||
|
|||
Entschuldigung für das Missverständniss, hatte mein Profil noch nicht Korrigiert... (LKT habe ich schon länger verbannt)
Vielen Dank für die Tips, werde nun ein paar Hölzer testen. Hätte die Möglichkeit ein Person Power Allround oder Offensive Classic günstig von einem Mannschaftskameraden zu bekommen. Ausserdem bin ich über den Suche/Biete Bereich an einen gebraucht Neos tacky in 1.5mm gekommen. Werde mal testen ober er dem Palio gegenüber irgend einen Vorteil bringt
Geändert von MeisterHa (07.02.2008 um 22:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.