|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie stärke ich die Rückenmuskulatur ?
Wie stärke ich die Rückenmuskulatur ? Könnt ihr mir hier ein paar Übungen nennen ? Währe euch dankbar ?
|
||||
|
||||
Eine gut Möglichkeit ist auf den Bauch legen, dann die Arme seitlich anheben und in den Ellbogen einen 90°winkel bilden. Nun einen Trainingspartner bitten die Arme in Richtung Boden(nicht ganz auf den Boden) zu drücken und selber dagegen drücken.
Eine andere Möglichkeit sieht so aus: In Grätschstellung hinsetzen die Arme so strecken, dass die Hände parallel zueinander über dem eigenen K opf sind, dann in der Hüfte nach vorne abknicken den Rücken gera<de lassen und die gestreckten Arme nach hinten rausdrücken. viel Spaßn beim trainieren |
|
|||
|
|||
Geh mal zur Krankengymnastik und ich sage dir danach weißt du was richtige Rückenschmerzen sind
Aber das bringt auch was und die zeigen die so einige Übungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.