|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist der beste Trainer im WTTV?
Wer ist der beste Trainer im WTTV?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte vielleicht ins WTTV-Forum oder? Glaub nicht, dass Außenstehende so viele WTTV-Trainer kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ne aufgabe für tobi
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Beitrag gerade ins WTTV-Forum verschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
da muss ich ara ausnahmsweise recht geben! dirk huber hat letztens bei uns im stützpunkt das training gemacht und ich durfte an den balleimer...er hat mich zwar gejagt, aber ich hatte danach lust auf mehr...das kommt sehr selten vor und is auch irgendwie schwachsinning aber das hat so spass gemacht...vor allem is das motivierender, wenn man jemanden der auch motiviert aussieht, auf der andren seite hat...das war bei meinem früheren trainer nich so der fall....aber keine namen
|
|
|
|||
|
|||
|
Huber
Hi Ara ,
wie kannst du so etwas sagen . Der Dirk ist mit abstand der beste Trainer in Deutschland . Vielleicht hast so eine Meinung weil er dich nicht mag oder du selten unter ihm trainiert hast . Ich habe einige Jahre unter ihm trainiert und ich denke ,nein ich weiss dass es keinen besseren gibt. Dirk Huber ist der Goethe des Tischtennis . Also lies dir diesen Beitrag durch und versuche zu verstehen dass er sehr gut ist und es nicht darauf ankommt ob er dich mag oder nicht. Ein Tag an dem du nicht lachst,ist ein verlorener Tag Charlie Chaplin |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Dirk Huber nicht der beste Trainer im WTTV sein sollte, wer dann? Schließlich ist er der Verbandstrainer, eben weil er der beste Trainer ist. Corinna Harfouch und Eddie Vedder haben da schon recht, aber zu 100 Prozent. So eine Traumstelle, wie der Huber sie hat, bekommt nicht jeder im WTTV, sondern nur der Beste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es tut mir ja leid, aber sowas ist immer nur subjektiv zu bewerten und niemals objektiv, denn jeder hat seine eigene Meinung!
Es hat also durchaus jemand das Recht den Huber nicht so gut zu finden denke ich, ich würde auch jemanden, den ich nicht mag als schlechter bewerten, als jemand den ich mag. Andererseits scheint der Herr Huber hier große Zustimmung zu finden, kann also nicht so schlecht sein. Ich hab ja auch mal sehr sehr kurze Zeit bei ihm trainiert, fand das auch nicht überragend, aber ich konnte ihn auch nicht SO gut leiden, er hat seine Lieblingskinder. |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich hat jeder das Recht ihn nicht so gut zu finden, aber man darf dies auch nur sagen, wenn man schon einmal mit ihm trainiert hat, und laut Corinna Harfouch hat A.K. noch nie mit Huber trainiert und macht ihn trotzdem runter. Das kann nicht sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
sie sprach von selten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.