|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
keine Südquali für Aktive mehr
im Rahmenterminplan des Süddt. Verbandes ist die am Wochenende vorgesehene Südquali gestrichen worden, während z.B. der Südwestdt. Verband noch eine Quali (Südwestdt. Meisterschaft in Mühlhausen ohne die bereits für die DEM in Hamburg Qualifizierten) durchführt.
Was sind die Gründe? |
|
|||
|
|||
AW: keine Südquali für Aktive mehr
Also das interessiert mich auch !! Ich hoffe wir bekommen Informationen durch Forumsteilnehmer..............
Am besten natürlich durch Informationen aus 1.Hand !! |
|
|||
|
|||
Die Südquali ist einstimmig abgeschafft worden.
Die Plätze werden wie folgt verteilt: Bayern 4 Baden-Württemberg 4 Sachsen 2 Die Nominierung erfolgt über die Sportwarte an den DTTB. |
|
||||
|
||||
Hallo,
weiss jemand, nach welchen Kriterien die Nominierung der Spieler und Spielerinnen erfolgt?
|
|||
|
|||
Ich denek, das ist in allen Verbänden intern geregelt.
In BW haben die beiden Finalisten der BW-Meisterschaften einen Platz sicher. Für die weiteren Plätze werden durch die Punktewertung und einige weitere Kriterien zu Grunde gelegt. |
|
|||
|
|||
In Sachsen bekommt einen Platz der Landesmeister und der zweite Platz wird nach Punktwertung vergeben !!!
|
|
||||
|
||||
Nix Genaues weiß ich nicht. Es paßt aber ins Bild. Gab es nicht Bestrebungen aus dem Süddeutschen Verband die Regionalverbände gänzlich aufzulösen?
Bezeichnend ist auch, daß dieser Verband der einzige ist, der keinen eigenen Internetauftritt hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muß heißen: "Ein Platz..." Oder bist Du 'n "invers Republikflüchtiger"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zum DTTB hat sich das aber offensichtlich auch noch nicht rumgesprochen. Zitat:
Parallele zu Kathi, insofern alles im Lot. Liegt womöglich am Y. Andererseits auch durchaus ein norddeutsches Phänomen, wenn man sich zum Beispiel mal die Texte von Torfrock zu Gemüte führt: Mit mein Preßlufthammer fühl ich mich verbunden und bin verknallt in Staub und Schutt ... Und denn krieg´ ich ´ne Zigarre, und denn bin ich ganz stolz, und denn knatter ich ihn ein vor ... Nur einmal is mein Chef in Wut geraten. Da mußte ich zu ihn nach Hause, |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.