|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Optimaler Ballabsprung
Hallo,
ich habe probleme mit dem ballabsprung beim Mendo. der ball springt mir zu flach ab. Davor hatte ich einen Joola Air!, bei dem der ball zu hoch abgesprungen ist. ich suche praktisch was dazwischen!!! danke |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich ganz vergessen! ich klebe nicht und dachte an die Innova`s
|
|
|
||||
|
||||
|
Probiere mal den Innova UL oder den Sriver FX.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, du solltest auf einen Belag mit einem mittelharten Schamm wechseln.
Die Innovas würde ich dir deshalb eher nicht empfehlen- die sind so ziemlich die weichesten Beläge auf dem Markt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Mittelharten Belägen ist doch der Ballabsprung meistens sehr flach....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei harten aber noch flacher, und wenn er sich schon beschwert, daß der Ballabsprung bei weichen Belägen ihm zu hoch gerät, dann bleibt als Alternative wohl nur irgend etwas mitelhartes.
|
|||
|
|||
|
Re: Optimaler Ballabsprung
Zitat:
Ich nehme mal an du hast den "normalen" Mendo ohne MP, ohne Energy. Die goldene Mitte könnte wohl der Sriver EL oder ein Mendo Energy oder ein Donic Coppa Tagora sein, je nachdem welche Marke du bervorzugst. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Optimaler Ballabsprung
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der Ballabsprung beim Mendo Energy ist ihm zu flach und der ist nicht mal besonders hart, eher im Gegenteil.... ![]() Wenn er den normalen Mendo gemeint haben sollte, dann ist der Mendo Engergy eine Alternative.
--------------------------------------------- Geändert von holger (18.02.2002 um 18:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
es ist ein absolut normaler Mendo bei mir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.