|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Rückhandbelag
Hallo
Ich suche eine neuen Rückhandbelag.Spiele momentan einen impuls in 1,8 Der Neue sollte ungefähr so schnell sein wie der impuls aber schnittfähiger Danke für beantwortung |
|
||||
|
||||
AW: Suche Rückhandbelag
Wie wäre es mit dem Stiga Neos Tacky?
|
||||
|
||||
Den Werd ich mal testen, noch andere Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
Moin,
ein Butterfly Sriver EL ist immer eine sehr gute Alternative für die Rückhand. Spinreich und kontrolliert ist er und wenn dir der Belag zu langsam ist, dann tune ihn doch einfach. |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag : Neos Tacky oder Tackifire (Special). Beide sehr griffig und "spinnig/schnittig". Der Neos Tacky ist wohl sogar noch einen Tick spinniger , aber dafür auch undynamischer.
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Der Impuls ist schon ein ganz schön weiches Ding (gehört meine ich mit zu den weichsten Tensor-Belägen am Markt) - da wird es nicht leicht sein, eine vergleichbare Alternative zu finden, wenn du das gleiche Feeling möchtest.
Es gibt zwar mittlerweile rel. weiche und kontrollierte China-Beläge (klasse Spinentwicklung), aber die Spielweise mit denen muss dir liegen, sonst machst du dir selbst das Leben schwer. Der Stiga MAGNA wäre auch einen Test wert, allerdings insgesamt auch deutlich härter... |
|
|||
|
|||
Nimm den Impuls Speed ist nur wenig schneller macht aber höllisch Spin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Tom
Holz: Andro Kinetic CF Titanium All+ Vh: Butterfly Sriver EL 1.9 Rh: Butterfly Sriver EL 1.9 Geändert von Topspin_Tom (11.02.2008 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für Beantwortung, ich werde die von euch vorgeschlagenen einfach ma
Testen |
|
||||
|
||||
versuche es doch einmal mit einem Nittaku-Hi-Super Drive oder mit einem Tackiness D/C ? Hast damit viel KOntrolle und ordentlichen Spin/Unterschnitt, je nachdem was Du brauchst...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.