|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Iolite
Hi,
ich überlege von Avalox 555 auf das Butterfly Iolite umzusteigen. hat jmd. Erfahrungen mit dem Holz? |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet Ihr von Butterfly Iolite?
und hast du schon eins?
habe eines hier das mir definitiv zu schnell ist. wenn jemand interesse hat ich gebs gerne her (aber nicht für €20, das könnt ihr euch wohl denken). das holz ist so gut wie neuwertig und versiegelt. grüße vbs
|
|||
|
|||
hi
welch Grifform hat denn Dein Iolite-Holz ? Gruss Till |
|
||||
|
||||
Ist schon ein ganz schöner Prügel, das Iolite ,ist auf jedenfall schneller als das Avalox und steifer.Wenn ich dir einen Tip geben darf versuchs erstmal mit dem Kong LingHui Spezial.Schön schnell aber mit mehr Kontrolle und Spielgefühl, wobei das Iolite wahrlich nicht schlecht ist.
Ausser du hast schon mal mit Caorbon/Arylate gespielt und weißt wie steif und schnell die Dinger sein können.Wenn ja ist das Iolite eine gute Wahl ,sonst Kong LingHui Spezial. |
|
|||
|
|||
Über welche Quelle kann man denn die BTY Iolite und Viscaria-Hölzer bestellen ? Die normalen Läden scheinen diese gar nicht zu führen.
Gruss, Till |
|
||||
|
||||
Interessiert mich auch!
|
|
||||
|
||||
Fragt doch mal einfach bei dem TT-Händler (ML) eures Vertrauens. Der/Die können die Hölzer bestimmt besorgen. Ansonsten mal bei Butterfly anfragen.
|
|
|||
|
|||
Hi there,
ML kann es sich über BTY bestellen, dauert i.d.R. 46 Wochen und ist nicht billig, weil diese Schätzchen meist aus Japan kommen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir können das Viscaria (nur mit konkaven Griff) oder das Iolite (gerade oder konkav) gerne für Sie in Japan bestellen. Es kostet jeweils 81,50 €. Hinzu kommen noch die Portokosten aus Japan, die bei Päckchen bis zu 1000 Gramm 25,80 € betragen. Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage. Die Bezahlung erfolgt per Nachnahme oder Vorkasse. Mit freundlichen Grüßen, Michael Janknecht Tamasu Butterfly Europa GmbH Am Schürmannshütt 40a D - 47441 Moers tel.: 02841-905320 janknecht@butterfly-world.com www.butterfly-world.com |
Lesezeichen |
|
|