|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4
Hi,
gibts hier auch User aus der Kreisliga Gr3/4 oder A-Klasse Gr3/4? Tipps für Aufstiegsfavoritten, Absteiger u.s.w.? Gibt's interessante wechsel? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4
hi,
ich spiele in der 5. von Gerlingen -> Kreisklasse A Gr. 3. Bei uns dürfte klar sein, dass Horrheim aufsteigt, und Gündelbach und Hochdorf die beiden Abstiegsplätze belegen werden. Der zweite Aufstiegsplatz wird wohl sehr eng werden, da sich die Mannschaften untereinander doch gegenseitig die Punkte abnehmen, ohne einen eindeutigen Favoriten für den 2. Platz. Da wir wohl ab und zu an die 4. Mannschaft von uns abgeben müssen und wir in der Vorrunde doch ein paar Punkte knapp verpasst haben, dürften wir nur unter sehr glücklichen Umständen hinter Horrheim landen. ciao, Jochen |
|
|||
|
|||
Ja, Gündelbach ist sicher weg. (leider.. )
Hochdorf denk ich auch, höchstens sie haben von der ersten ein paar Leute runtergeholt. Horrheim dürfte wohl als Nr.1 aufsteigen. Für den zweiten Platz läuft mein Tip auf Oberrixingen oder Dietzingen raus. Oberixingen ist halt mit Holger Raff auf 1. extrem stark besetzt. Da kommen fast sicher 3 Punkte. Der rest ist nicht übermäßig stark, deshalb tippe ich mal auf einen Sieg von Ditzingen gegen Ori. Interessant wird das Duell Horrheim - Ori, mal sehen ob die Metterthäler nochmal einen Punkt liegen lassen. Horrheim - Ori werd ich mir auf jeden Fall anschauen..Horrheim - Ditzingen evtl. auch.. die Horrheimer sind ja direkt nebenan |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass es Hochdorf noch schafft. Es gab zwar ein paar Änderungen gegenüber der Vorrunde (zumindest bei unserem Spiel), dafür ging es halt dann 9:1 statt 9:0 für uns aus.
Horrheim - Ditzingen war schon, 9:0 für Horrheim!!! Oberriexingen hat für mich überraschend gegen VfB Tamm verloren, erste Niederlage von Raff (gegen Seitz) Ditzingen verliert gegen Enzweihingen, Kleinsachsenheim holt fast einen Punkt gegen Horrheim (7:9) Also fast alles noch möglich beim Spiel um Platz 2. jochen |
|
|||
|
|||
Richtig, Horrheim - Ditzingen war natürlich schon. Hab doch erst letzte Woche mit den Horrheimer Jungs drüber diskutiert wie das denn zu 0 ausgehen konnte.
Kleinsachsenheim war sehr eng, und das Holger nen Punkt liegen gelassen hat fand ich sehr verwunderlich. Aber gut...mal abwarten. Momentan läufts ja laut Tabelle eher auf Ori raus, aber die müssen ja noch gegen Horrheim, mal sehen was da drin ist. Da bin ich doch froh dass wir in der A-Klasse Gruppe 4 spielen. Da läuft's in geregelten Bahnen und es gibt noch 1-2 Favoritten um den Aufstieg |
|
|||
|
|||
Für Ori drück' ich die Daumen. Die spielen schont seit zwei Jahren um den Aufstieg mit - und auf der Zielgerade ging denen bisher immer die Luft aus. Der Abstiegskampf ist entschieden: Hochdorf II und Gündelbach II werden aller Voraussicht nach runtergehen.
Ja, und Kreiklasse A4? Da ist der Aufstiegskampf bereits entschieden. Gündelbach und 'Derdingen III können unter normalen Umständen von der Konkurrenz nicht mehr eingeholt werden. Da geht es jetzt nur noch um die Meisterschaft. Das Spitzenspiel zwischen den beiden steigt am 1. März. Schon fast sicher abgestiegen ist Kleinglattbach II. |
|
|||
|
|||
(A-Klasse, Gr. 3)
Meine Einschätzung für Platz 2: Enzweihingen Ditzingen will nicht wirklich (haben Sie zumindest im Hinspiel so gesagt), Oberriexingen wird sich im Rückspiel eher schwerer gegen uns tun (Umstellung von Dieter und mir) Bietigheim und wir nur mit Außenseiterchancen. |
|
|||
|
|||
Tipp: Kreisliga 4
Aufstieg: Enzweihingen (sicher), Oberderdingen II (wenn die kontinuierlich in Bestbesetzung spielen) Abstieg: Großvillars (sicher), Ensingen (ich schätze Konkurrent Diefenbach stärker ein) |
|
|||
|
|||
Kreisliga tippe ich mal auf Ensingen als Absteiger. Diefenbach steigert sich doch in der Rückrunde meistens enorm.
A-Klasse Gr. 3/4: 'Derdingen hat grade 2 Punkte gegen Mühlacker gelassen, überraschend aber gut So haben wir sogar 4 Punkte gut. Der 1. März wird spannend gegen 'Derdingen. Mal sehen ob Kevin Wirt mitspielt oder nicht. Vorrunde hat er nicht gespielt und war im Endeffekt recht deutlich für uns. Aber in 'Derdingen herrschen eh andere Gesetze, auserdem lockt das leckere Essen *gg* Tipp für die KK-A Gr. 3: 1. Horrheim 2. Oberrixingen Absteiger: Hochdorf und Gündelbach Gruß |
|
|||
|
|||
Oberriexingen verliert auch gegen Bietigheim, zweite Niederlage von Raff im Einzel und beide Doppel wurden auch verloren.
Mal sehen wie das Spiel Bietigheim in Enzweihingen ausgegangen ist ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.