|
Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel zur neuen Saison
Hallo!
Langjähriger Oberligaspieler mit Regionalligaerfahrung sucht zur neuen Saison einen neuen Wirkungskreis!! Vereine aus dem Raume Düsseldorf/Mönchengladbach bitte melden!!! Bei Interesse bitte eine PN senden, werde mich kurzfristig melden! Geändert von LosNoppos (13.02.2008 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel zur neuen Saison
Ist immer noch Akut !!!
Gruß Los Noppos |
|
|||
|
|||
Wenn Köln ok ist für dich, schau mal beim 1.FC Köln vorbei. Gute Trainningsmöglichkeit. Netter Verein. 1 und 2 nächstes Jahr Oberliga. 3 Verbandsliga. 4 Landesliga
|
|
|||
|
|||
Hallo Los Noppos,
falls für dich auch der Raum Wuppertal im Bezirk Düsseldorf in Frage kommt, dann könnte für dich unsere Mannschaft vom SSV Germania Wuppertal interessant sein. Wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die Bezirksliga Düsseldorf und wollen dort im nächsten Jahr nach Möglichkeit "eine gute Rolle spielen". Da sind Verstärkungen jederzeit und gerne willkommen.... Wenn es noch akut ist, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen, entweder über eine PN oder unter 0173 / 60 61 724 Beste Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
@nach oben!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Los Noppos,
ich denke, dass die TG Neuss, mit einem Spitzen Chinesen, der mich auch begeistert hat, sehr interessant für dich sein wird. Die wollen sich für die neue Saison verstärken, weil einer von ihnen aus gesundheitlichen Gründen den Schläger an den Nagel hängen muss. Es ist eine intakte Mannschaft. Die zweite spielt Landesliga. Du könntest dir also eine Mannschaft aussuchen. Ich werde in kürze nach Neuss ziehen und überlege dort hinzugehen. So ein Zufall aber auch. Der Spieler, der aufhören muss, ist auch Noppenspieler. Gruß Löwenbräu |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.