|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayerische Seniorenmeisterschaften 2008
Mit voraussichtlich 227 Teilnehmern startet heute wieder Bayerns größtes offizielles Turnier auf Verbandsebene: Die Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaften.
Werden die Teilnehmer trotz Glatteis rechtzeitig in die Halle finden ? Wird BTTV-Geschäftsführer Dr. Carsten Matthias bei seinem ersten Auftritt eine Rolle im Titelkampf der AK 40 spielen ? Wie werden die Mitglieder der der Turnier- und Gesamtleitung (50% davon spielen nämlich mit) sportlich abschneiden ? Die Antwort auf diese und alle anderen bohrenden Fragen findet Ihr hier - oder direkt zur Huglfinger Sporthalle an der Seeleite 34 fahren und zuschauen ! Hier die Ausschreibung, die Auslosung und der Zeitplan. Mehr über Huglfing und den ausrichtenden SC. Allen 73 Teilnehmerinnen und 154 Teilnehmern viel Erfolg !
|
|||
|
|||
AW: Bayerische Seniorenmeisterschaften 2008
Was jetzt noch fehlt, sind die Ergebnisse.
|
|
|||
|
|||
Servus,
hier mal die Ergebnisse der AK40 Herren: 1. Carsten Matthias (sehr stark gespielt) 2. Peter Herbst 3. Peter Angerer und Norbert Schölhorn Doppel: 1. Norbert Schölhorn / Markus Schmidt 2. Martin Deffner / Krug Bis dann Noppenschmied |
|
|||
|
|||
Danke für die Auskunft. War zwar selbst als Spieler dabei, aber eben nicht bis zum Schluß. Es hat aber geheissen, die Ergebnisse werden zeitnah ins Internet gestellt. Fotos wurden gemacht usw. Aber auf der Homepage von Huglfing findet man nur die Ergebnisse vom Freitag. Ich hoffe, ich finde die gesamten Ergebnisse noch in diesem Monat.
|
|
|||
|
|||
FC Nordhalben trumpft in der AK50 mächtig auf
Einzel 1. Reiner Kürschner 2. Rolf Eberhardt Doppel 1. Kürschner/Eberhardt GLÜCKWUNSCH!!! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an unsere Veteranen!
Jetzt müssen sie die tolle Form noch bis Samstag gegen Erlangen konservieren. So long Patrick
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe noch heute ein Schleudertrauma von den ersten 4 Bällen im fünften Satz. Hatte zwar beim Stand vom 2-1 in den Sätzen die Chance, dass Ding für mich zu entscheiden, aber wer diese Chance nicht nutz, gratuliert am Ende höfflich Mir ist nur aufgefallen, wie nervös der große Carsten doch vor dem kleinen Peter aus Ochsenfurt war vor dem Endspiel. Nun hat er also den Löwen, den alle begehren, und wie sagte Carsten nach dem Endspiel, er hat den ersten Löwen vom Beckstein
|
|||
|
|||
... kleiner Nachtrag:
hatte natürlich vergessen zu erwähnen, wie stark auch der "kleine Ochsenfurter" im Halbfinale aufgespielt hat. Der "große" () Schölhorn hatte wenig zu melden in diesem Spiel... Apropos vergebene Chancen: ich kenne noch jemanden, der ein 7:3 im fünften, 2 Matchbälle und einen nach Luft schnappenden Gegner nicht ausnutzen konnte... ist jetzt auch egal: ... hat trotzdem Spaß gemacht... Viele Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem hast du beim ersten Matchball nen Elfmeter verschossen. Hast aber richtig gut gespielt. Ich hoffe wir haben beim nächsten mal etwas mehr Zeit und ich kann dir etwas über unser gemeinsames "Hobby" erzählen. Fränkie |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, kann mir einer eine Website sagen, auf der ich die Bilder von den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Senioren finde? Auf der Homepage von SC Huglfing finde ich sie auf jeden Fall nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.