|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga Jubiläumsholz - Welches kommt einem Stiga Offensive Classic nah?
Hallo
Ich suche ein altes Jubiholz,was etwa die Eigenschaften eines Stiga Offensive Classic hat. Bei den Namen kenne ich mich nicht so gut aus. Habe was gehört von Alser, Benktsson oder Tickan. Kann mir einer von euch helfen ??? Danke Geändert von *Ringostar* (15.02.2008 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: STIGA Jubiläumsholz
Hi,
ich habe jeweils eins zuhause rumfliegen. Ich weiß, dass Hölzer unterschiedlich ausfallen können. Aber so, dass ein Jubi einem Off classic nahe kommt? ![]() ![]() Meine stehen übrigens nicht zur Disposition! .
|
|||
|
|||
AW: STIGA Jubiläumsholz
Die Jubi-Hölzer sind allesamt im Allround-Bereich anzusiedeln und basieren auf dem Allround Classic. Die Furniere sind bei den genannten Hälzern gleich und die Namen beschreiben nur die damals bei Stiga übliche Griffform. Alser= konkav, Bengtson=gerade usw. Heute Werden die Griffe anders genannt: Peter= gerade, Master= konkav schmal, Legend= konkav kräftig usw.
Was du meinst ist wahrscheinlich ein altes Offensiv Classic oder, wie es damals noch hieß, "Offensiv Wood", welches noch nach den alten Griffnamen benannt wurde. Jendenfalls gibt es kein offensives Jubiläumsholz!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Stiga Offensive Classic vs. Offensive Classic Carbon | dRe | Wettkampfhölzer | 0 | 02.07.2014 12:16 |
(B)Offensive Classic WRB (S)Offensive Classic | stefan80 | tausche | 0 | 23.10.2013 11:33 |
Stiga Offensive Classic vs. Offensive Classic CR (mit oder ohne WRB) | mrdanger | Wettkampfhölzer | 4 | 17.02.2009 14:36 |
Stiga Offensive Classic WRB vs. Offensive Classic CR (WRB) | spikie | Wettkampfhölzer | 0 | 03.10.2008 15:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.