|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete: Butterfly Maze OFF konkav
Ich habe das Holz Mitte vorigen Jahres gekauft und bis August gespielt. Es ist in einem sehr guten Zustend - wog beim Kauf 89 Gramm.
Leider ist es mir in einigen Situationen zu schnell, und es wäre Schade wenn es bei mir nur ab und zu mal (so just for fun) zum Einsatz kommt. Daher würde ich es gerne verkaufen. Auch ein Tausch gegen ein anders Holz - speziell japanische Butterfly-Hölzer - wäre eventuell möglich. Ich habe an einen Preis von 45 Euro gedacht - bei so einem hochwertigen Holz bestimmt nicht zu viel - besonders wenn man den Neupreis bedenkt. |
|
|||
|
|||
AW: Biete: Butterfly Maze OFF konkav
Ich kann es dir gegen ein einmal getestetes Keyshot light tauschen. Griffform auch konkav.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben ;-)
@mikespin: An einem Keyshot light in konkav wäre ich interessiert Mittlerweile habe ich auch Bilder von meinem Maze OFF gemacht, die ich bei Interesse versenden kann. Leider musste ich beim Abziehen der Beläge feststellen, dass sich ein kleiner Kantentreffer im Blatt befindet - glücklicherweise ist es ja ein Carbon-Holz. Über den Preis kann man dann vielleicht noch mal verhandeln. |
|
|||
|
|||
@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben
![]() |
|
|||
|
|||
@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben
![]() An einem Keyshot light in konkav wäre ich interessiert. Mittlerweile habe ich auch Bilder von meinem Maze OFF gemacht, die ich bei Interesse auch versenden kann. Leider musste ich beim Abziehen der Beläge sehen, dass ein kleiner Kantentreffer im Blatt ist - glücklicherweise ist es Carbon-Holz. Über den Preis kann man dann vielleicht noch mal verhandeln. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.