Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 15.02.2008, 18:25
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Biete: Butterfly Maze OFF konkav

Ich habe das Holz Mitte vorigen Jahres gekauft und bis August gespielt. Es ist in einem sehr guten Zustend - wog beim Kauf 89 Gramm.
Leider ist es mir in einigen Situationen zu schnell, und es wäre Schade wenn es bei mir nur ab und zu mal (so just for fun) zum Einsatz kommt.
Daher würde ich es gerne verkaufen. Auch ein Tausch gegen ein anders Holz - speziell japanische Butterfly-Hölzer - wäre eventuell möglich.
Ich habe an einen Preis von 45 Euro gedacht - bei so einem hochwertigen Holz bestimmt nicht zu viel - besonders wenn man den Neupreis bedenkt.
Alt 16.02.2008, 15:33
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Biete: Butterfly Maze OFF konkav

Ich kann es dir gegen ein einmal getestetes Keyshot light tauschen. Griffform auch konkav.
Alt 16.02.2008, 18:39
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guba Beitrag anzeigen
Ich habe das Holz Mitte vorigen Jahres gekauft und bis August gespielt. Es ist in einem sehr guten Zustend - wog beim Kauf 89 Gramm.
Leider ist es mir in einigen Situationen zu schnell, und es wäre Schade wenn es bei mir nur ab und zu mal (so just for fun) zum Einsatz kommt.
Daher würde ich es gerne verkaufen. Auch ein Tausch gegen ein anders Holz - speziell japanische Butterfly-Hölzer - wäre eventuell möglich.
Ich habe an einen Preis von 45 Euro gedacht - bei so einem hochwertigen Holz bestimmt nicht zu viel - besonders wenn man den Neupreis bedenkt.
biete 35 Euro
Alt 17.02.2008, 16:13
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

guba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben ;-)

@mikespin: An einem Keyshot light in konkav wäre ich interessiert

Mittlerweile habe ich auch Bilder von meinem Maze OFF gemacht, die ich bei Interesse versenden kann.
Leider musste ich beim Abziehen der Beläge feststellen, dass sich ein kleiner Kantentreffer im Blatt befindet - glücklicherweise ist es ja ein Carbon-Holz.
Über den Preis kann man dann vielleicht noch mal verhandeln.
Alt 17.02.2008, 16:16
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben
Alt 17.02.2008, 20:18
guba guba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@casimir: Wenn Du es bei mir abholst und bar bezahlst, dann kannst Du es dafür haben

An einem Keyshot light in konkav wäre ich interessiert.

Mittlerweile habe ich auch Bilder von meinem Maze OFF gemacht, die ich bei Interesse auch versenden kann.
Leider musste ich beim Abziehen der Beläge sehen, dass ein kleiner Kantentreffer im Blatt ist - glücklicherweise ist es Carbon-Holz.
Über den Preis kann man dann vielleicht noch mal verhandeln.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »