|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr.Neubauer Noppenvideo
|
|
|||
|
|||
AW: Schönes Video!!!
Was genau möchtest du jetzt damit sagen???
|
|
|||
|
|||
AW: Dr.Neubauer Noppenvideo
Na, dass das mit Noppen spielen lustig aussieht ;-)
|
|||
|
|||
Ich find zu nem ordentlichen Noppenspieler gehört auch so ne ordentliche Frisur! 1A
|
|
|||
|
|||
Servus, ich finde der Dr geht voll ab mit seinen Noppen..
schade das die verboten werden.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das was der da macht hat überhaupt nichts mehr mit TT zu tun. Also Technik hat der Mann überhaupt nicht. Der spielt doch nur so unangenehm, weil seine Noppen so dreckig sind. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass er bei den Schlägen selbst auch nicht mal weiß, wann er richtig was reinlegt und wann nicht. Sei mir nicht böse, aber mit TT hat das nichts zu tun, wenn mein Gegner jedes Mal den Ball gleich trifft und jedes Mal kommt der anders an und meine Bälle fliegen dann irgendwo in der Gegend rum und ich habe keine Ahnung warum. Ich mein ich könnt mich auch mit so nem Kraut hinstellen und jegliches Spiel zerstören, aber ich kann dann auch nicht behaupten, dass ich gut gespielt hätte. Ich persönlich finde es gut, dass die GLN verboten werden. In den niederen Klassen spielen nämliche viele Spieler mit so nem Scheiß ohne selbst überhaupt zu wissen, was sie da überhaupt zusammen spielen und was sie reinlegen bei den Schlägen. |
|
||||
|
||||
Ich find´s auch schade, auch wenn meine Bilanz gegen GLN-Spieler nicht gerade berauschend ist.
Wer damit einigermaßen hochklassig spielt, der weiß sehr wohl, was er da macht, und ich behaupte, dass die wenigsten NI-Spieler sich so einfach mal eben hinstellen und das gleiche hinbekommen. Klar gibt es unterklassig viele GLN-Spieler, die nicht wirklich wissen, was sie da machen. Das gilt aber genauso für viele unterklassige NI-Spieler. Ich find´s auf jeden Fall schade, dass dem TT damit ein Stück Vielfältigkeit genommen wird. Ich spiele zweimal NI aber damit auch nicht unbedingt nach Lehrbuch. Hab auch schon manchmal den Spruch gehört, das sei doch kein richtiges Tischtennis, und mich darüber geärgert, dass der ein oder andere so arrogant ist, bestimmen zu wollen, wie Tischtennis aussehen darf und wie nicht. @ burningtable, einerseits klagst Du darüber, dass unterklassige GLN-Spieler nicht wissen, was sie eigentlich machen und andererseits meckerst Du, dass Du nicht weiß, warum Deine Bälle nicht auf dem Tisch landen. Hmmm, mal übebrlegen, was hier nicht zusammenpasst Aber O.K., die Diskussion gabs schon tausendmal und da wird´s wohl nie Einigkeit geben. Geändert von aleol (20.02.2008 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde auch ein bisschen schade, dass GLN verboten werden, weil sich das so leicht gegen sie spielt ;D |
|
|||
|
|||
was hat das mit TT zu tun?
da zeigt einer we man mit noppen spielt, ja und? das kann man auch selbst rauskriegen. Ich find das nich all zu tooll. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem finde ich es schwach, wenn manche behaupten, dass unterklassige Noppenspieler nur hinhalten und damit gewinnen. Wenn man sich mal kurze Zeit mit Noppen auseinander setzt, weiß man größtenteils was dahinter steckt und kann locker gegen den so oft verschrienen Kreisklassen-Dr. Neubauer-nur Hinhalter-Opa gewinnen.... mal an die eigene Nase packen. Bitte versteht mich nicht falsch; Ich finde es auch nicht toll, wenn sich leute nen Superblock auf die Rückhand kleben, nur weil sie zu faul/blöd/inkompetent/... sind. Vielleicht liegt es aber nicht nur an der Noppe, dass man ständig verliert, sondern an der fehlenden eigenen Bereitschaft, etwas gegen die eigene Noppenschwäche zu tun. Und bevor ich Prügel von den Noppis hier kriege... Ich weiß, dass es auch viele talentiere Spieler gibt, die die Noppe sehr effektiv und auch mit viel Spielwitz einsetzen. Gegen diese Spieler macht es meistens sogar besonders viel Spaß zu spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.