|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche gut erhaltenen Soft-Belag in rot
Hallo Leute,
ich suche einen roten Soft-Belag, möglichst groß geschnitten (für mein Donic Appelgren Allplay) und in gutem Zustand. Kein Tensor! Am liebsten wäre mir ein Klassiker wie Sriver FX, Tackiness D, Samba oder sowas. Schwammstärke zwischen 1,5 und 1,9mm... Also, wer was passendes rumliegen hat...immer anbieten! |
|
|||
|
|||
AW: suche gut erhaltenen Soft-Belag in rot
Hallo,
Ich hätte zum Beispiel einen Butterfly CERMET in rot (2x gespielt), der entspricht glaube ich genau deinen Vorstellungen. Tausche gerne auch.. grüsse robert |
|
|||
|
|||
ich hab en sriver fx und andro zenith
|
|
|||
|
|||
Wenn sie noch gut erhalten sind, ok.
Sriver sollte aber mind. 1.9 haben, besser dicker. Der andro mind. 2 bzw 2,1 PS.: Skitt Absolut 1,8 rot (spielt sich ähnlich wie Sonex, vielleicht etwas langsamer, etwas härter) und Donic COPPA Tenero 1,9 schwarz (Klassiker in soft version) wären auch noch da (beide in gutem Zustand) grüsse |
|
|||
|
|||
Willst du die beiden tauschen oder was???????????? der sriver fx ist 2.1mm un der zenith aber nur 1.8mm
|
|
|||
|
|||
Hi,
Tausche einen der Beläge gegen deinen sriver fx (vorausgesetzt der ist noch in ordnung) such dir einen aus... alte testbeläge gebe ich dir noch so dazu lg ert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.