|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TIBHAR Sinus
Der Tibhar Sinus ist schon seit einigen tagen erhältlich (*), hat ihn vielleicht schon jemand gespielt und kann einen testbericht zu ihm schreiben.
schonmal danke für die an berichte (*) Anmerkung der Moderatoren: Der Tibhar Sinus ist noch nicht lieferbar und kommt erst im März auf den Markt! Wir bitten hierzu diesen Beitrag zu beachten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-Philip (21.02.2008 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Sinus
Wo steht, dass er schon lieferbar ist?
|
|
||||
|
||||
Also vieleicht hat schon der eine oder andere Shop/Vertragsspieler/usw nen Testbelag aber offiziell lieferbar ist der noch nicht (klar kann man ihn bestimmt schon vorbetsellen-aber geliefert wird er wohl erst dann viel später)
|
||||
|
||||
Den gibts noch nicht...
|
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Dieser Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht, da er unwahre Behauptungen enthielt. Der Beitrag wurde natürlich zur Beweissicherung im internen Forum mit der entsprechenden IP-Adresse gesichert. Die Firma TIBHAR hat den Sachverhalt geprüft und versichert, dass es sich bei dem Beitrag von "TT-Philip" um unwahre Behauptungen handelt. Es ist unmöglich, dass es schon einen Händler gibt, der die Sinus-Beläge verkauft, genauso ist die Behauptung unwahr, dass schon ein Händler "einen Haufen dieser Beläge auf Lager" hat. Was "TT-Philip" mit diesen Aussagen bezweckt hat, wird noch überprüft. Fakt ist, dass die Sinus-Beläge im März auf den Markt kommen und dass es momentan nur sehr wenige Musterbeläge gibt, die ausnahmslos alle im Besitz von der Firma TIBHAR selber und eines TIBHAR-Trainers sind (der diese Beläge nachweislich nicht aus der Hand gegeben hat, sondern selber in Verwendung hat). Wir bitten zukünftig alle User, sich weit von unwahren Behauptungen zu distanzieren, da solche Dinge zu großen Irritationen und Problemen führen können, die im ein oder anderen Fall auch durchaus in juristischen Auseinandersetzungen münden können. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Ich muss das, was die Moderatoren geschrieben haben, leider einräumen.
Die von mir geschriebenen Dingen haben nicht gestimmt. Ich will an dieser Stelle betonen, dass ich nicht selber bewusst unwahre Behauptungen geschrieben habe, sondern dass mich ein anderer Händler verarscht hat, der tatsächlich gar keine Beläge hat (da es diese ja auch noch nicht gibt). Ich will mich für meine Beiträge entschuldigen, ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht und bin da selber einer unwahren Behauptung zum Opfer geworden. Gruss, Philip |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.