|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterscheidung Piranja II und II Original
Hallo!
Wie unterscheide ich den Piranja II Original vom Piranja II? Sind die Beläge unterschiedlich gekennzeichnet? Vielen Dank für Eure Antwort, Willeroy |
|
|||
|
|||
Der Gegner mit Piranja 2 verliert viel, der andere gewinnt das Meiste.
|
|||
|
|||
Der erste Piranja 2 hatte ein völlig glattes hartes Gummi - wie Plastik. Das merkt man sofort.
|
|||
|
|||
Piranjas
Ich habe sehr lange Piranja 2 und danach kam glaub ich 2 Original gespielt. Es waren die beiden geilsten langen Noppen die ich je gespielt habe. Ich glaube sie werden jetzt nicht mehr produziert oder so.
Ich habe keine großen Unterschiede gemerkt. Ich weiß nur noch, dass der Letzte den ich gespielt habe behandelt war(von Donic). Der war bei mir nach einem Monat fertig bzw. so gefährlich wie ein P2. Kann man den Piranja 2 eigentlich noch irgendwo kaufen? oder wird der gar nicht mehr produziert bzw. verkauft?
|
|||
|
|||
![]()
Mit P2 meine ich den TSP Curl P2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das da Missverständnisse aufkommen.
|
|||
|
|||
![]()
Piranjas
werden ab März wieder lieferbar sein! Gibt es tatsächlich nur ein Unterscheidungsmerkmal im Sicht- bzw. Fühlbereich? Nix in Richtung Beschriftung? Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Re: @ Die Noppe
Zitat:
![]() ![]() ![]() So ein ![]() ![]() ![]() Das sind die Leute die von TT und Regeln keine Ahnung haben und trotzdem die Fresse aufreißen... Ich glaube ich wäre niemals umgestiegen wenn der mir das nicht erzählt hätte
|
|||
|
|||
![]()
Laut Prospekt handelt es sich um eine Neuauflage von DONIC, deshalb auch die Lieferzeit (sollte jetzt aber erhältlich sein). Auf dem abgebildeten Cover steht deutlich PiIRANJA 2 Original.
Bleibt nur noch die Frage, ob sich der neue alte Piranja auch genauso gefährlich spielen läßt mit dem neuen 40mm Ball, wie mit dem alten 38er? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ciao, Willeroy |
|
||||
|
||||
Re: @ Die Noppe
Ich spiele den Piranja 2 Original in OX immer noch und auch schon zu Zeiten des 38mm-Balles. Alle von mir getestetet Noppen (Friendship 837 - 2000 / Badman / Bamboo / C8 / Pf4-C8 / Piranja 2 Original / Meteor 8512 Def. / Friendship 755) sind unter dem 40-mm Ball schwächer geworden, bei dem Piranja 2 Original ist der Unterschied m.E. zu dem 38mm-Ball aber noch am geringsten.
Ganz schwach geworden ist der Badman und der PF4-C8, jedenfalls bei meiner Spielweise (Block und Konter, aber auch mal lange Abwehr - je nachdem...) Gruß Michi Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.