|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andreas Hain neuer DTTB-Präsident
Andreas Hain ist neuer Präsident. Schade für die ehrenamtliche n im Tischtennissport.
|
|||
|
|||
AW: Andreas Hain neuer DTTB-Präsident
Kennt jemand das genaue Ergebnis? Im Bericht auf tischtennis.de dazu heißt's nur, Hain wurde "mit der Mehrheit der Stimmen gewählt". Das klingt für mich als hätte es sehr viele Gegenstimmen gegeben.
|
|
||||
|
||||
@Schwammbombe: Inwiefern denkst du, wird sich seine Wahl negativ für Ehrenamtliche auswirken?
|
|||
|
|||
Weil er sehr impulsiv ist. Und wenn ihm was nicht passt, dann fallen auch mal unschöne Worte. Zuletzt hat er Ende September einen Schiedsrichter dermaßen rund gemacht (1. BL Damen), so dass es sogar einen Sonderbericht gab.
Sowas ist aus meiner Sicht untragbar.
|
|||
|
|||
Es gab einige Gegenstimmen. Außerdem gab es keinen anderen, der sich für das Amt beworben hat. Irgendeiner muss es schließlich machen.
Hain hat gesagt, er werde den Leuten, die gegen ihn gestimmt haben, zeigen, dass sie einen Fehler begangen hätten. Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Ich durfte Herrn Hain vor Jahren mal kennenlernen. Hat sich recht despektierlich über einen damaligen Spieler seines Vereins geäußert. Rein von diesem Eindruck her würde ich ihn persönlich nicht wählen.
|
||||
|
||||
Das klingt ja wie eine Drohung...
|
|||
|
|||
Frankfurt/Main - Der 57 Jahre alte Hain ist zunächst einmal nur für wenige Monate gewählt...........
https://www.merkur.de/deutschland/br...-92682632.html Geändert von drive-tt (19.11.2023 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hain hatte 137 Ja-Stimmen erhalten, 115 waren mindestens nötig gewesen. Wäre er nicht gewählt worden, wäre die bisherige Präsidentin qua Satzung im Amt geblieben.
|
|
|||
|
|||
Besteht da kein interessenskonflikt? Oder ist er kein manager mehr von berlin?
|
Lesezeichen |
|
|