|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Novacell All/S (anat.): Tibhar Evolution EL-P (1,7-1,8/rot)+Gewo Neoflexx eFT48 (1,9/schwarz)
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
ich verkaufe hier schweren Herzens meinen erst vor kurzem angeschafften Tischtennisschläger. Dieser ist leider nicht für meinen Spieltstil geeignet, sodass eine Umstellung erforderlich ist. Es handelt sich um das folgende Holz mit der Griffform "anatomisch" - "Andro Novacell All/S". Das Holz wurde mit einer Schicht per Spray sorgfältig vom Fachgeschäft versiegelt. Auf dem Holz befinden sich die folgenden Beläge: - GEWO Neoflexx eFT48 (1,9/schwarz) - TIBHAR Evolution EL-P (1,7-1,8/rot) Der Schläger wurde sorgfältig behandelt und nur wenige Trainingseinheiten getestet (Zustand 2+, siehe Bilder). Der Schläger wird in einem gebrauchten Andro Schlägerkoffer versandt, sodass nichts passiert =) Der Preis ist VB - Preisvorschläge gerne einfach zusenden ![]() Ein Versand ist möglich und auch Paypal ist vorhanden. Bei Fragen helfe ich gerne weiter ![]() PRIVATVERKAUF Ich schließe jegliche Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung aus und hafte nicht für Schäden oder Verlust durch einen Versand. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen und der Schläger wird so gekauft wie auf den Bildern gesehen. |
|
|||
|
|||
AW: Andro Novacell All/S (anat.): Tibhar Evolution EL-P (1,7-1,8/rot)+Gewo Neoflexx eFT48 (1,9/schw
up pls
|
|
|||
|
|||
AW: Andro Novacell All/S (anat.): Tibhar Evolution EL-P (1,7-1,8/rot)+Gewo Neoflexx eFT48 (1,9/schw
up
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
up
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Aurus Soft vs. Andro GTT 45 vs. Gewo Neoflexx eFT45 vs. Xiom Vega Intro | Kellox | Noppen innen | 16 | 11.03.2024 22:48 |
Gewo Neoflexx (eFT40, eFT45, eFT48) | Popperklopper | Noppen innen | 172 | 25.02.2024 10:17 |
Verkaufe Gewo Neoflexx eFT 40 1,9 Rot | binwiederda | verkaufe | 0 | 30.01.2020 09:50 |
tausche Boll ZLF anat gegen Nittaku Acoustic anat | Kloppi | tausche | 0 | 20.05.2013 12:09 |
Maze off anat. gegen Primo carbon anat. | Aufschlagkünstler | tausche | 0 | 12.08.2011 07:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.