|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belagpresse+millennium chack
hi,
ich wollte mir demnächst den butterfly millennium chack zulegen, der ja bekannterweise einen zusätzlichen basiskleber fürs holz benötigt, da er zu wenig an eigenklebkraft verfügt. ich wollte von erfahren "frischpressern" wissen, ob es über eine belagpresse möglich ist, die basiskomponente, den holzkleber zu umgehen, da belag und millennium chack-kleber durch das starke pressen eventuell schon genügend zusammengedrückt werden und das ganze auch so hält?! vielen dank für eure antworten, würde ne menge geld sparen |
|
|||
|
|||
AW: belagpresse+millennium chack
du könntest den rapid clean deluxe probieren, der hat nen ähnlichen effekt, klebt aber auch. (deie umstellung wird dir aber nicht erspart bleiben, die beiden sind auch vom kommenden verbot betroffen)
|
|||
|
|||
der millennium chack ist verboten, obwohl er lösemittel- und schadstoffarm ist???!!
oder bin ich nur falsch informiert? |
|
|||
|
|||
er mag schadstoff- und lösungsmittelarm sein, wird aber verboten sein...
|
||||
|
||||
es werden alle verboten die in irgendeine Weise lösungsmittel enthalten. deshalb gibt es jetzt auch die tuner und 100§ voc-freien kleber, nur die dürfen benutzt werden. und meiner meinung nach hat im moment fast jeder hersteller jeweils eine voc-freie klebersorte und machen auch tuner oder sogar 2 (tibhar).
Alles was letztes Jahr im Ragal stand wird verboten
|
|||
|
|||
naja um genau zu sein wird genau das alles verboten was einen Gasdruck von über 0.3 mbar hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.