|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Material
Hi,
ich suche für kommende Saison neues Material. Momentan: Dornier Off Carbon VH: Palio CI8000 Speed 2.3mm RH: Palio CJ8000 Spin 2.1mm OG und Schwamm mit Speed Optimizer getunt und noch Frischgeklebt. (ohne tuning und unterstützen durch frischkleben Kam ich mit dem CJ8000 Speed nicht richtig zurecht. Meiner Meinung nach zu direkt.) Frischkleben ist ja bald verboten und Tuning ist für mich irgendwie nicht das richtige und Ungeklebt und ungetunt ist zumindest der Palio Speed für mich nicht spielbar. Mein Spiel: VH: schnelle Tops und Tops mit viel Effet, tischnah. Endschlag eher die Ausnahme. RH: Schupf, Blockbälle und Tops mit sehr viel Effet. Für die neue Saison suche ich ein evtl. schnelleres Holz und am besten Tensor-Beläge. Getestet wurden bereits: Mambo GP - zu wenig Spin und kein Gefühl JO Waldner Gold - zu wenig Spin Tango extrem – Gefühl ok, Tempo ok, aber auch etwas zu wenig Spin Sound sollte auch einigermassen vorhanden sein! Was würdet ihr denn empfehlen? Gruß Holger |
|
|||
|
|||
AW: Neues Material
Probier mal den Roxon 450 von Andro(Ab März erhältlich). der hat viel spin, ist schnell und auch noch gut kontrollierbar und haltbar.
|
||||
|
||||
AW: Neues Material
mmh, wenn du tops mit viel effet ziehen willst, dann würde ich nicht auf ein carbonholz gehen, oder lieg ich da ganz falsch?
würde da eher ein flottes topsinholz wie das Avalox BT555 bevorzugen. das kombiniert mit eher härteren tensoren sollte sehr gut funktioniert. Allerdngs kann ch dir da keinen Tipp geben, da ich sowas ned spiele. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.