|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene
Hallo zusammen,
weiß nicht ob einer der betreffenden Vereine hier im Forum vertreten ist oder ob das Thema überhaupt relevant ist, aber wer weiß schon etwas mehr über die Teilnehmer dieser Endrunde. Folgende Vertreter ihrer Kreise konnte ich bereits herausfinden: - Kreis Erlangen: TSV Frauenaurach - Kreis Fürth: SpVgg Greuther Fürth 2 - Kreis Hersbruck: SV Schwaig 1 - Kreis Neustadt: ASV Wilhelmsdorf Also wenn jemand was weiß, dann raus damit Grüße Stefan
|
||||
|
||||
AW: Endrunde der Kreispokalsieger auf Bezirksebene
das endspiel im kreis ansbach lautet
aurach 1 gegen dietenhofen 2 und findet am 4. märz statt. von der papierform her sollte aurach die nase vorn haben, aber dietenhofen 2 kann man durchaus, als mittelfeldmannschaft aus der 2. kreisliga (ost), als favouritenschreck bezeichnen! also sollte trotz der starken auracher durchaus noch spannung im spiel sein. und wenn die dietenhofer gut gegen noppen können erst recht. das war nämlich unser manko beim knappen 5:3 viertelfinalsieg der auracher gegen schillingsfürst (auch 2. kreisliga, jedoch west). zwei der beteiligten schillingsfürster haben da, auch nach eigener aussage, sicher noch nachholebedarf! grüße angus
|
||||
|
||||
Im Kreis Weißenburg kam bei MSDBPSDKPS (Mittelfranken sucht den Bezirks-Pokal-Sieger der Kreis-Pokal-Sieger) der SV Wettelsheim 2 in den Recall ;-)
|
||||
|
||||
Kreis Nürnberg: TB Johannis Nürnberg I
Gruß Otti |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Seit heute steht auch der Teilnehmer des Kreises Ansbach fest:
SSV Aurach I Der SSV konnte sich gegen den TV Dietenhofen II mit 5:2 durchsetzen. Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
wann ist denn eigentlich das besagte turnier?? wer sind nun die teilnehmer?
|
|
||||
|
||||
lange schon vorbei. Dieses Wochenende kämpfen die Kreispokalsieger bereits auf Bayernebene. Für Mittelfranken haben es der TV Altdorf IV (Damen) sowie der SV Wettelsheim II (Herren) in die Mottoshow geschafft
|
||||
|
||||
ja, leider wurden keine ergebnisse online gestellt. ich habe selbst erst in windsheim erfahren wer das turnier gewonnen hat.
glückwunsch tara....dein tipp war richtig...meiner auch. hatte unserer truppe gesagt, dass die reserve vom kleinen gallischen dorf höllisch gut sein wird. geglaubt hat mir keiner. sie tippten geschlossen auf unseren bezwinger johannes ( zum wiederholten male ein knappes 1 runden aus für den asv ) verwundert war ich etwas über die auslosung. fand es etwas seltsam das die mannschaften nicht selber ihr los ziehen durften, somit bleibt ein kleiner fader beigeschmack. aber egal.
|
|||
|
|||
Wir drücken unserer Zweiten natürlich ganz stark die Daumen für
Sonntag. Am Montag kommt es dann zum Showdown gegen den zweiten Westheim. Dann ist hoffentlich das kleine gallische Dorf mit 2 Mannschaften in der Bez.-LIga. Stolze Leistung für so ein kleines Dorf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.