|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das WRB System | |||
Das WRB System finde ich echt gut | 18 | 60,00% | |
Nö, normale Hölzer finde ich besser | 5 | 16,67% | |
Das WRB System kenne ich noch nicht | 7 | 23,33% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage: Wie findet ihr das WRB System
Hi,
ich wollte mal fragen wie ihr das WRB System findet, dass es ja mittlerweile von diversen Marken gibt. Ich persönlich habe mich daran gewöhnt und finde es mittlerweile richtig gut.
--------------------------------------------- Geändert von holger (21.02.2002 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
ziemlich genial
Ich bin vom WRB-System ziemlich begeistert,
weil die Ballrückmeldung super ist, und die Gewichtsersparnis doch recht gut ist. Gerade weil der Sweetspot im Schwerpunkt des Holzes liegt. MFG Defence
|
||||
|
||||
Tja, hier kann man geteilter Meinung sein. Manche empfinden die erhöhte Rückmeldung als sehr positiv für ihr Ballgefühl- andere glauben ihre Hand fliegt weg. Die neue Leichtigkeit empfinden andere als Kopflastigkeit.
Fazit: Wem es gefällt solls spielen, aber ne allgemeingültige Verbesserung von Hölzern ist die "hohle Griff-Technik" nicht.
|
|||
|
|||
Ich find WBR
|
|||
|
|||
WRB
Hi,
also ich finde das auch Top. Ich spiele das Stigas "Clipper Oversize WRB" in Verbindung mit den Innovas (VH Innova und RH den UL) frischgeklebt (eine Schicht wg. mehr Kontrolle :-)). Ich empfinde das als eine super Kombination. Man hat trotz des hohen Tempos ein sehr gutes Gefühl und die Balance des Schlägers ist sehr gut. Am Anfang hatte ich normale Beläge (FX) drauf. Da war mir der Schläger zu schwer und zu kopflastig (Tennisarm :-(). Gruß Norman |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.