|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag mit viel Unterschnitt gesucht
Kann mir jemand einen Rückhandbelag nennen, welcher beim Aufschlag und beim Abwehrspiel mit viel Unterschnitt zum Gegenspieler zurück kommt.
|
|
||||
|
||||
AW: Rückhandbelag mit viel Unterschnitt gesucht
wenn du ihn nicht richtig fest klebst, kommt jeder belag zum gegner zurück . sorry konnte ich mir nicht verkneifen.
zum thema: ansonsten die üblichen verdächtigen tackiness c , d
|
||||
|
||||
Tibhar Super Defence 40
|
|||
|
|||
Globe 999
Je nach Schwamm von schnarchlahm bis flott |
|
||||
|
||||
Donic Slice 40, Bfy Tackiness C
|
|
||||
|
||||
Den Globe kann ich dir auch empfehlen... ist aber halt auch spinanfällig beim block, zumindest mein eindruck, kommt halt vom klebrigen OG.
|
|
||||
|
||||
Kann auch den Super Defense 40 von Tibhar wärmstens empfehlen. Hier noch ein Testbericht: *klick*
|
||||
|
||||
Hi
Spiele auch SuperDefense 40 in 0,9mm. Schnitt kann man damit ordentlich erzeugen und schießen klappt auch ganz gut. Der Belag kommt mir aber sehr schnell vor in dieser Schwammstärke, weshalb ne ordenlich Schnittabwehr (zumindest in meinen Augen) nur schwer machbar ist. Die Bälle segeln meistens weit über die Platte hinaus. @ Mark 5: Wie spielt sich der Belag in 1,5mm? Klappt das damit besser und wie schnell ist er??? thx |
|
|||
|
|||
friendship super fx (blauer schamm ) oder amstrong hikari 55° .
fs spiele ich selber , hab einiges ausprobiert aber mit keinem anderen belag bekomme ich so viel us rein. spiele aber überwiegend an der platte ! |
|
||||
|
||||
Ich schlage den Joola Topspin C vor.Spiel den momentan auf meiner RH in 1,5 und muss sagen,dass da ordentlich Suppe drin ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.