|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) 2x SDC Blades Hölzer
Verkaufe 2 baugleiche Hölzer von SDC:
Grundidee war ein Viscaria mit weicherer Vorhand zu bauen. Somit wurde auf der VH jeweils Limba als Außenfurnier und Innegra Carbonfaser verwendet, auf der RH wie üblich Arylate Carbon und Koto. Beide Hölzer wiegen 85 Gramm, sind versiegelt, besitzen einen konkaven Griff mit 2mm mehr Griffdicke als beim Viscaria üblich. Beide Hölzer haben eine Frequenz von 1380 Herz, der Schwerpunkt liegt bei 2.5cm über den Griffschalen (also eher Grifflastig). Beide Hölzer haben Reste vom Schwammaufdruck auf der Vorhand, die RH ist sauber. Ein Holz hat zusätzlich einen kleinen Tischkontakt gehabt. Bilder versuche ich entsprechend einzubinden. Neupreis waren Euro 220 (exklusive Porto aus Portugal) für beide. Im Zustand 2 bzw. 3 gemäß den Forenregeln würde ich gerne für beide zusammen 115 Euro einschließlich Porto in DE haben. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine PN.
|
|||
|
|||
AW: (V) 2x SDC Blades Hölzer
Verkauft
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SDC Handmade Blades | Magic_M | Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte | 49 | 24.03.2024 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.