|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / VL-Spielerin (+ optional JugendtrainerIn) Köln rrh.
Großer TT-Verein mit Top-Jugend (BK oben, + weitere), starken Damen (OL, VL, BL), super Herren (VL, BK, K) und motivierten Hobby-Mannschaften sucht Spielerin für Damen VL.
Unsere Erwartungen: - Spielstärke VL Mitte/Oben - Motivation und Zuverlässigkeit - Identifikation mit Mannschaft und Verein Unser Angebot: - Platz in einer etablierten VL-Mannschaft - Unterstützung der Mannschaft durch den Verein - Eigenes Vereins- und Trainingsheim + optionale Trainertätigkeit: - Qualifiziertes, leistungsorientiertes Training für Schwerpunkt Jugend - Trainer-Lizenz (ggf. Unterstützung vom Verein) - Große Trainingsblöcke + Option für Ferientraining - Leistungsgerechtes Honorar - Raum für Ideen und Erfolgserlebnisse - Einbindung in engagiertes Vereins-Management-Team Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Fragen und Bewerbungen bitte per PN. |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / VL-Spielerin (+ optional JugendtrainerIn) Köln rrh.
Ich habe ihre Anzeige gelesen und sie hat mich neugierig gemacht. Ich bin WTTV-Honorartrainer, zur Zeit in der A-Lizenz-Ausbildung und suche einen neuen Schwerpunktverein. Meine Spielstärke ist Verbandsliga Mitte, ich kann jedoch aufgrund meiner starken Einbindung in den Wettkampfbetrieb von meinen Spielern momentan nicht spielen. Gesprächstermine, falls Interesse vorhanden ist, könnte ich mittwochs nach 20.00 Uhr in Düsseldorf im Olympiastützpunkt wahrnehmen, wo zuvor die Möglichkeit bestände, sich meine Arbeit anzusehen (17.30-20.00 Uhr).
Liebe Grüße Andi Stache |
|
|||
|
|||
AW: WTTV / VL-Spielerin (+ optional JugendtrainerIn) Köln rrh.
Ich habe interesse an Ihre Anzeige, ich lebe kurze Zeit in Deutschland auf Grund habe keine Lizenz, aber 10 Jahre Erfahrung als Trenerin hinter mich, dazu bin ich gute Spielerin, wenn Sie interesse haben, bitte rufen Sie mich an:
07733-505886 Gruß Maya |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.