|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag gesucht
Hallo,
wie ihr oben sehen könnt suche ich einen neuen Belag .Preis ist egal. -Ich spiele auf Vorhand ziemlich viel Topspin, gelegentlich auch Schupf.Beim Topspin hätte ich gerne viel Spin und Tempo zugleich. -Auf der Rückhand bin ich passiver ausgerichtet.Ich spiele meistens Schupf und ab und zu einen Topspin. Es wäre nett,wenn ihr möglichst schnell antworten würdet Euer Brathahn; |
|
|||
|
|||
AW: Belag gesucht
kannst du dein bisheriges Material aufschreiben und was dich daran stört ?
|
|||
|
|||
Holz: ein gebrochenes energy wood wrb, was durch tesafilm gerade so eben hält.
VH:stiga neos tacky, kein grip mehr, 2 risse drin RH. stiga carbo mc: kein grip mehr mehrere risse an dieser kombination hat mich gesört,dass man richtig viel ziehen muss um wenigstens ein bisschen spin reinzukriegen. ausserdem waren die zu lahm |
|
|||
|
|||
Wenn du bei Stiga bleiben willst , würde ich als Holz das Otimum sync empfehlen ! Das Holz ist spinnig und o.k schnell(knapp off-)
Bei den bei den Belägen würde ich dir, wenn du nicht so vile kraft einsetzen willsat weichere beläge, wie den Nimbus soft empfehlen.
|
||||
|
||||
oder auf der VH ein Bryce fx der ist richtig griffig und auch schlön schnell(geklebt oder ungeklebt musst du selber entscheiden)
auf der Rückhand dann was kontrollierteres wie z.B. ein geklebten Sriver fx oder ein Cermet
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lieber den langsameren Rookie. Gruß, Merkur |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.